Euer schönstes Erlebnis ?

Nightwalker

Webworker
ID: 55260
L
20 April 2006
8.693
744
Passend zum "Euer schlimmstes Erlebnis Thread" muss es natürlich auch einen Thread für eure schönsten Erlebnisse geben!

Also was sind die schönsten Erlebnisse in eurem Leben bisher? Was hat euch wahnsinnig gefreut und was ist so unvergesslich das es euch heute noch die Freudentränen in die Augen treibt?

Bei mir mehrere Sachen die ich alle nicht missen möchte

- als meine süße mir unter Tränen gesagt hat das sie mich liebt
- mein 5 Tage Urlaub vor 2 Jahren mit meinem besten Freund. Das war einfach nur genial
- der Tag als mein bester Freund und ich während eines Streits wegen nem Mädel das wir beide gut fanden zu der Erkentniss kamen das unsere Freundschaft wichtiger als jede Frau ist (war sehr sehr tränenreich)

Über die Geburt eines Kindes oder ne Hochzeit kann ich mich leider noch nicht freuen, aber das ist auch gut so! Sowas will wohl überlegt sein.. ;)

Dann mal her mit euren Geschichten Jungs und Mädels :D
 
Ich bin ein echt glücklicher Mensch und so, aber daraf fällt mir echt keine Antwort ein.. Schon allein, weils so viele schöne Momente gab und ich bei vielen einfach nicht sagen kann "x war jetzt besser als y, aber z stellt alles in den Schatten". Schon allein, wenn man sich an kleinen Dingen freuen kann werden die schönen Erlebnisse unzählbar.. Mir ist das Lächeln meiner Freundin von gestern genauso viel Wert wie die schönen Momente meine letztens Urlaubs und so weiter..
 
Natürlich sind kleine Momente (ein lächeln etc.) genausoviel wert, da sage ich einfach mal das das unbestritten ist! Aber ich denke jeder hat irgendwo einen ganz besonderen Moment fest verankert in seinem Gedächtnis ;)
 
Ich irgendwie gar nicht :biggrin: Zumindest nicht, wenn ich versuch, krampfhaft an eins zu denken ;)
 
der tag, an dem ich meine freundin kennengelernt hab, da ich nie gedacht hätte, dass ich mal so einem besonderen menschen begegne! :)
 
phil schrieb:
Ich irgendwie gar nicht :biggrin: Zumindest nicht, wenn ich versuch, krampfhaft an eins zu denken ;)

Ich habe auch ein paar Probleme gehabt auf 3 Momente zu kommen die mich wirklich bewegt haben. Bin sogar etwas niedergeschlagen jetzt weil mir nicht mehr einfällt und ich mich jetzt frage ob ich überhaupt noch andere schöne Momente erlebt habe da ich mich nicht wirklich dran erinnern kann...

Aber auch bei dir muss es sowas geben denke ich. Der erste Kuss deiner Freundin oder sowas bestimmt ;)
 
Ja, irgendwie komm ich mir jetz dämlich (leicht "leer") vor, weil mir absolut nichts einfallen will.. :-? Ich hoff, das kommt noch.. Mein Leben ist doch schön :)
 
Also es gibt wirklich viele schöne Erlebnisse in meinem Leben, die hier eigentlich alle erwähnt werden müßten! Aber ich beschränke mich einfach mal auf die 5 die mich am glücklichsten gemacht haben ;)

1. Der Tag an dem mein Mann mir das erste Mal gesagt hat "Ich liebe Dich".
2. Die Geburt unseres Sohnes.
3. Die Geburt unserer Tochter.
4. Die Geburt unseres Sohnes.
5. Der Tag an dem wir unseren jüngsten Sohn (4tes Kind) aus dem Krankenhaus mit nach Hause nehmen durften.
...

Liebe Grüße
Sandra

PS.: Es gibt jeden Tag "kleine" Dinge/Ereignisse die ich nicht missen möchte, denn gerade Kleinigkeiten können manchmal die schönsten Erlebnisse für den Moment sein ;) .
 
Hi,

da muß ich erst mit 'nem schlimmen Erlebnis anfangen, mir hat man damals mein erstes selbst finanziertes und nicht gerade günstiges Rad geklaut, ich war tot traurig. ABER mit das schönste Erlebnis:

Mein Kumpel und ehemaliger Nachbar sind immer zusammen Auto waschen gefahren, weil sein Daddy 'ne Fahrschule hatte. Und einmal nachdem eben mein altes Rad geklaut wurde, sind wir wieder losgezogen und das übliche Prozedere, er sucht das Kleingeld für den Staubsauger und ich räum den Kofferraum aus. Und siehe da, ein dunkelblauer Fahrradrahmen ohne Aufkleber oder sonstige Verzierungen und Anbauten dran, einfach nur der Rahmen. Ja, und der war für mich, preisgünstig erstanden auf 'ner Fahrradmesse, so'ne Art Einzelstück, ein Prototyp aus dem Hause Rabeneick.

Ich hätte damals nicht gedacht, dass ich binnen 3 Monaten wieder in die Pedale treten kann und schon gar nicht mit besserem Material als vorher...

Ja, dann noch der Ausfall des Honda-Maskottchens auf 'ner Automesse. Das durfte ich dann ersetzen :D, und in einem grünen Bärenkostüm mit hübschen, leicht bekleideten Mädels im Rahmen einer Dessousmodenschau tanzen :mrgreen:.

Und nicht zu vergessen:
Meine Prinzessin


Greetz,
serialize
 
phil schrieb:
Mit 27 Jahren 4 Kinder? 8O Nicht schlecht ;)
Wie heißt es so schön: "Früh übt sich wer einmal Meister werden will!" :LOL:
Aber mal ernsthaft, wir waren der Meinung, das es keinen Sinn macht nach 10 Jahren wieder anzufangen ... dann lieber alle "auf einmal" und Ende ;)
Aber nun genug OT ... :mrgreen:

LG
Sandra
 
Einer der schönsten Momente in meinem Leben war glaube ich der eine Morgen an dem es an meiner Haustür klingelte ...

Da hatte ich doch diese echt scharfe 19-Jährige in meinem Stammlokal kennen gelernt ... und die schien sogar noch Interesse an so einem alten Sack (30 Jahre) wie mir zu haben. Und nachdem man sich mehrere Monate mehr oder minder nur "schüchtern" in die Augen geschaut hat und nur flüchtige Unterhaltungen geführt hatte kam dann ein Abend an dem man sich nicht mehr ausweichen konnte ...

Nach einem langen Abend und einer fast durchredeten Nacht schlief ich früh morgens zufrieden aber unsicher ein ...

Um 8:00 Uhr morgens klingelte es an der Tür und da ich dringend auf eine Warenlieferung vom Paketdienst wartete, schälte ich mich völlig verschlafen aus dem Bett und ging zur Tür ...

Und was glaubt Ihr wer vor der Tür stand ???

Richtig, die MissLacki ... und das ist nun schon knapp 8 Jahre her und gehört mit zu den schönsten Momenten in meinem Leben ... da ich mir an diesem Morgen sicher war sie (meine Traumfrau) gefunden zu haben ... und diese Sicherheit hat bis heute angehalten ;)

In den weiteren schönen Momenten schließe ich mich mit ungeteilter Meinung der meiner Ehefrau an ... so wie immer seit ich mit Ihr verheiratet bin ... :LOL:

Liebe Grüße
Lacki1969
 
Hach es gibt sooooo viele Momente...

- als mein Freund und ich eine schöne Wohnung gefunden haben

- als ich festgestellt habe, dass das Verhältnis zu meinen Eltern wieder sehr gut ist

Der allerschönste Moment im letzten Jahr war, als ich heulend im Auto gesessen habe... Vor Glück. Neben mir lag der Kaufvertag und der Pass. Nach 10 Jahren habe ich mir mein erstes eigenes Pferd gekauft :mrgreen:

- Dann bin ich das Pferd zum ersten Mal geritten, obwohl es vom Verhalten her als unreitbar galt

Und so kann ich die Liste ganz weit fortführen :LOL:
 
Ganz klar die Geburt meines Monsters - auch wenn ich ganz alleine war um sie auf der Welt zu begrüssen und niemand sonst :-?
 
Da ich jetzt nicht sachen wegen freundin usw. sagen will obwohl das supi momente sind aber schon paar mal vorgekommen also einfachh mal was anderes:
-Ich habe mich letztens riesig gefreut das ich ein varial kickflip über so ne rostige kette geschafft habe mit dem skateboard.
- Ich freue mich jedesmal wen ich mich mit meinen eltern wieder versöhnen kann usw.
Ich könnte nocht viel schreiben aber das mach ich jetzt einfach mal nicht
 
hmm

- mein erstes konzert
- usedom sommer 2004 mit richtig netten leuten
- reggae sundance festival 05 mit schwester und (deren) freund
- zusage zur lehre

ach und noch nen haufen an die ich mich wohl grad nicht erinnere und einiges was ich nicht preisgeben möchte ;)

vor allem hab ich als kleiner knirps viele schöne erlebnisse gehabt...
früher konnte man mich auch schnell begeistern xD