Erfahrungen mit BLEND-A-MED Whitestrips?

eBusiness-Man

Well-known member
ID: 168017
L
20 April 2006
724
18
Hi, ich habe mir heute die Blend-a-Med WHITESTRIPS gekauft und wollte mal fragen ob jemand Erfahrung damit hat und ob das auch echt hilft?

danke,
stefan
 
Hättest du vielleicht vorher fragen sollen :biggrin:

Kannst ja später selber berichten, würde mich auch mal interessieren!
 
selber keine erfahrungen, habe aber gehört das man die deutlich länger als empfohlen anwenden muß um vernünftige ergebnisse zu erzielen...
 
Hab neulich eine Reportage gesehen, da sagte eine Zahnarztfachfrau das sowas aus dem Supermarkt nicht viel bringt, man sollte sich das vom Fachman machen lassen vorher Zähne aber kontrollieren lassen, kostet von 150€ -550€ so um den dreh, je nach dem bei wem man es machen lässt. hält 2Jahre;)
 
gekauft bei ebay (ovp) und benutzt, hat wunderbar funktioniert, allerdings ist das kein Heilmittel, also nicht ohh ich habe jetzt 5 jahre meine Zähne vernachlässigt, die Strips machen das nun ungeschehen, die entfernen wirklich nur die Ablagerungen von Tee/Kaffee/Nikotin.
 
ich hab mir auch son kram bei ebay bestellt. 15€
gestern die erste anwendung und man sieht echt jetz schon leichte veränderungen...

noch ne woche das zeug draufpacken und mal sehen, wies aussieht =)
das war son durchsichtiges gel und 2 mundstücke, die man damit einschmiert.
 
@mighty-mohab:

Kleiner Tipp ;) Das untere Stück ist ja etwas kleiner. Aber da ja beim runterreissen sowie was übrigt bleibt kann man das ja runterschneidung und unten bei den hinteren Zähnen hingeben

lg.
 
eBusiness-Man schrieb:
Hi, ich habe mir heute die Blend-a-Med WHITESTRIPS gekauft und wollte mal fragen ob jemand Erfahrung damit hat und ob das auch echt hilft?

danke,
stefan
Deinen Zähnen tust Du nichts gutes damit. Höchstens Deinem Ego. ;)
Wenn Du sehr sensible Zähne hast, wirst Du zwischendurch ab und zu mal einen Tag aussetzen müssen.
Als Raucher/Kaffeetrinker wirst Du sicher ein halbes Jahr freude daran haben, sonst sicher auch länger.

Tipp: Vorher zum Zahnarzt gehen, Zahnstein entfernen lassen und "Air flow" machen lassen (= Bestrahlung mit einer Salzpulver-Wasser-Lösung). Das unterstützt eine gleichmässige Zahnaufhellung bei der Anwendung der WHITESTRIPS.
 
schlaubi schrieb:
Tipp: Vorher zum Zahnarzt gehen, Zahnstein entfernen lassen und "Air flow" machen lassen (= Bestrahlung mit einer Salzpulver-Wasser-Lösung). Das unterstützt eine gleichmässige Zahnaufhellung bei der Anwendung der WHITESTRIPS.

Wenn du schon beim Zahnarzt bist, lass es direkt professionell reinigen, die haben Ahnung davon und wissen wie man das richtig macht, kostet aber auch dementsprechend.
 
@ mighty-mohab:

Noch ein Tipp ;) :
Es steht zwar nicht in der Anleitung aber man sollte sich vor der Anwendung nicht die Zähne putzen da sonst die Zähne etwas versiegelt werden von der Paste und nicht so gute Wirkung :ugly:
 
also meine mundstücke waren gleichgroß..
und in der anleitung steht extra drin man soll die zähne vorher putzen 8O
und danach auch nochmal...

will ja nich, dass das meinen zahnschmelz komplett runterätzt :-?
 
Ich verwende sie nun seit 3 Tagen und man merkt den Farbunterschied schon sehr stark. Heute hat dann auch dieses berühmte "ZAHNWEH" eingesetzt als ich einen kalten Eistee getrunken habe ;)

mighty-mohab:
Das steht echt in der Anleitung? Und deine Mundstücke sind Gleichgroß???

lg.
STEFAN
 
Er hat sicherlich keine Blend-a-med Whitestrips, die hätten nicht nur 15 Euro gekostet.

Hab die original Dinger benutzt - es funktioniert, ist aber ziemlich aggressiv (und grässlich unpraktisch gemacht). Hab zwischendurch auch mal ein paar Tage ausgesetzt, weil mir die Zähne sau weh getan haben.
Das "Rauchergelb" hab ich aber weg (und das bleibt jetzt auch weg ;))
 
eBusiness-Man schrieb:
Wann haben die Schmerzen bei dir immer eingesetzt?

lg.

Die Zähne werden doch empfindlich, die werden doch tierisch "aufgeraut" , danach tut alles weh, kaltes Trinken, heißes Essen.. einfach ein paar Tage abwarten und wieder drauf und wichtig !! Zähne putzen, damit werden die Zähne wieder versiegelt!
 
also aus eigener erfahrung und aus fun mal gekauft bringt das einfach nichts wie viele andere angeblich versprechende produkte. zahnärzte raten von diesem kauf auch immer ab nicht nur weil unnötige kosten entstehen.
behandlung für weißere zähne gibt es beim zahnarzt auch und es kostet nicht viel mehr........