Durchmachen - DER Thread v3.0

1000 Lose pro Posting? Da muss ich natürlich auch mal was schreiben .... und auch eine Spende in Erinnerung rufen:

Für jeden Webcam-View auf klamm.TV (egal bei welchem User) gibt's 3 Lose ... jetzt auch mit sekundenaktueller Anzeige auf der Startseite 8)

Gov streamt ja schon^^
 
Dann müsst ich 3 Trainings schwäntzen, nee...
Nach dem letztem mal hab ich 22h am Stück geschlafen. Dienstag um 19h00 hab ich wieder Training, you do the maths...

Mal abgesehen davon, dass ich kaum glaub 100h zu schaffen, zumindest net allein. Bei so ner Aktion wie sie bei Galileo manchmal ist, wer am längsten wach bleibt vllt schon. Da sitzt nebenan ein Arzt, da haben die Aufgaben zu bewältigen und da sind die meist zu 3. Gegenseitig kann man sich n bissle besser wachhalte als allein, selbst wenns nach ner bestimmten Stundenzahl nur noch mit nerven und angiften ist ^^

Jo, Gov streamt schon, die Webcam meines Laptops ist aber zu hell, ich bin net wirklich so extrem hellhäutig ;)
 
Ich muss alle 2h eine Huldigung an Maastaaa machen, 2 hab ich schon ;)

210625_210625_1270793043.jpg
210625_210625_1270800068.jpg


Ca. 30 andere schon vorbereitet, dann sind mir gestern die Ideen ausgegangen ^^
 
Hrrr das mit der Huldigung ist geil, sowas hätt ich mir auch einfallen lassen sollen. Aber mich kannst du ja auch gratis huldigen, wenn du magst. :ugly:

Ja was ist denn, wenn ihr nun eigentlich bis Montag durchhaltet? Zumindest Märde muss doch dann wieder arbeiten? *g* Übel? ^^

Edit: Irgendwie sieht Henning jetzt schon müde aus. :mrgreen:
Ich geh mal duschen, denn ich habe heute verschlafen. -.-
 
Moin zusammen,
viel Erfolg wünsch ich. Ich sehe heut abend wieder rein, jetzt muss ich mal die Augen schonen :yawn:
 
@Gov: Rasier dich mal :D Aber nur eine Hälfte des Barts. Dann gibts ein paar Lose von mir - aber nicht viel :p