|
|
#1 (permalink) |
|
mostly harmless
|
Ich hab grade festgestellt, dass das Strohwitwerdasein unglaubliche Nachteile hat - ich Krieg morgens von der Gattin keinen Kaffee an den Rechner gebracht, muss Wäsche zusammenlegen, selber einkaufen und kochen
Gibt es irgendwelche Vorteile?
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!" (aus Calvin & Hobbes) Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr! |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) | |||
|
mostly harmless
|
Kann ich sowieso
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!" (aus Calvin & Hobbes) Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr! |
|||
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Klammdrachen
|
Zitat:
Du weißt was du an deiner Frau hast, denn den Kaffee mußt du ja nun alleine kochen, vielleicht lernst du daraus und tust das auch mal für sie Super Wäsche zusammen legen, das kann sie in Zukunft dann ja dir überlassen, bist dann ja Experte. Einkaufen und kochen sollte ein Mann so wie so können, jetzt hast du Zeit zum üben und vergiftest keinen anderen. Deine Frau wird stolz auf dich sein, und du kannst im Haushalt dann mehr Verantwortung übernehmen. |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
mostly harmless
|
Erledigt - aber den Kaffee muss ich mir immer noch selber holen...
|
|
![]() |
| Stichworte |
| einkaufen, kochen, nachteile, strohwitwen, strohwitwer, vorteile, waschen |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|