Zurück   klamm-Forum > Allgemeines > Gott und die Welt

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.08.2010, 09:55:55   #1 (permalink)
mostly harmless
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

darkkurt eine Nachricht über ICQ schicken darkkurt eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
darkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehen
Standard Der Strohwitwer/n-Thread...

Ich hab grade festgestellt, dass das Strohwitwerdasein unglaubliche Nachteile hat - ich Krieg morgens von der Gattin keinen Kaffee an den Rechner gebracht, muss Wäsche zusammenlegen, selber einkaufen und kochen

Gibt es irgendwelche Vorteile?
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?

"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!"
(aus Calvin & Hobbes)
Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr!
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 07.08.2010, 10:07:12   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Benutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von darkkurt Beitrag anzeigen
[...]
Du kannst in Ruhe bei Klamm surfen.
Keiner meckert über das Gewicht und das die neuen Schuhe so drücken.
Du musst dich nicht rasieren.
Zeit für einen Schatten

Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2010, 10:18:20   #3 (permalink)
mostly harmless

Lose-Remote

darkkurt eine Nachricht über ICQ schicken darkkurt eine Nachricht über Yahoo! schicken
darkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Du kannst in Ruhe bei Klamm surfen.
Kann ich sowieso
Zitat:
Keiner meckert über das Gewicht und das die neuen Schuhe so drücken.
Über mein gewicht oder das eigene?
Zitat:
Du musst dich nicht rasieren.
Mach ich ohnehin nur einmal die woche...
Zitat:
Zeit für einen Schatten
Zu anstrengend!
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?

"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!"
(aus Calvin & Hobbes)
darkkurt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2010, 10:19:17   #4 (permalink)
abgemeldet

Benutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Dann tut es mir leid für dich, du hast nur Nachteile in der Zeit
Alt 07.08.2010, 10:44:20   #5 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
DragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von darkkurt Beitrag anzeigen
Ich hab grade festgestellt, dass das Strohwitwerdasein unglaubliche Nachteile hat - ich Krieg morgens von der Gattin keinen Kaffee an den Rechner gebracht, muss Wäsche zusammenlegen, selber einkaufen und kochen

Klar eine Menge:
Du weißt was du an deiner Frau hast, denn den Kaffee mußt du ja nun alleine kochen, vielleicht lernst du daraus und tust das auch mal für sie

Super Wäsche zusammen legen, das kann sie in Zukunft dann ja dir überlassen, bist dann ja Experte.

Einkaufen und kochen sollte ein Mann so wie so können, jetzt hast du Zeit zum üben und vergiftest keinen anderen.

Deine Frau wird stolz auf dich sein, und du kannst im Haushalt dann mehr Verantwortung übernehmen.

Avachanger Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist

DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2010, 10:50:43   #6 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von DragonLilly Beitrag anzeigen
[....]
Deine Frau wird stolz auf dich sein, und du kannst im Haushalt dann mehr Verantwortung übernehmen.
Das ist das schöne an der deutschen Sprache. Sogar Nachteile können positiv formuliert werden.

Also dark, mach Essen und Abwasch
Alt 07.08.2010, 11:14:07   #7 (permalink)
mostly harmless

Lose-Remote

Standard

Erledigt - aber den Kaffee muss ich mir immer noch selber holen...

(aus Calvin & Hobbes)
darkkurt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
einkaufen, kochen, nachteile, strohwitwen, strohwitwer, vorteile, waschen

Gesponsorte Links

Anzeige