Das erste Mal?

Mit 17 oder so
jaja mit dem Moped in den Puff und es jetzt bereuen es gemacht zu haben.


Damals dachte ich halt Frauen mögen mich nicht!!
Aber jetzt bin ich schlauer, denn jetzt weis ich es :ugly:
 
15...war aber mit nachfolgenden Kopfschmerzen verbundene Angelegenheit...

...die nächsten male waren ganz in Ordnung...:mrgreen:
 
Kommt mir vor als gäbe es den Thread schon tausend mal. Aber mal zum
TOPIC : mit 16 mit meinem damaligen Freund. Im nachhinein kann ich sagen, dass es absolut sch**** war. Lag vielleicht an dem Typ ....m....8O
 
ALso das sch**** bezog sich hauptsächlich aufs erste Mal. Ich war meiner Meinung nach noch n bissl zu unvorbereitet und unreif dafür. (Er war 21)
Naja und im Nachhinein seh ich auch, dass er eigentlich total unsensibel war...ich mein wenn man merkt dass die Frau schmerzen dabei hat sollte man doch wohl irgendwas ändern. also aufhören oder sowas oder seh ich das falsch?
 
Du hast meine Frage falsch verstanden. Ich wollte wissen ob dein erstes Mal immer schon für dich scheisse war oder dies sich erst entwickelt hat. Also konntest du direkt nach deinem ersten mal sagen das es scheisse war oder erst als du mit ihm nicht mehr zusammen warst. Bezogen auf die Aussage das es vielleicht auch nur am Typen lag.
 
@php: Darf ich fragen warum so früh? Ich meine das ist echt verdammt früh.

Ehm ok..
Also es war auch nicht geplant. Ich weiß auch nicht TOTAL lustige Geschichte (hoffe ich breche keinen FSK) Also..
Wir hatten uns einen Freitag ausgesucht um eine DVD anzuschauen (Sie war auch 13 und mit mir so 2Monate zusammen) und dann bin ich zu Ihrem Haus. Als ich ankam hatte ich gesehen keine Eltern (aber Bruder, 7Jahre alt) :). Also nahja dann haben wir den Film geguckt und danach sind wir in Ihr Zimmer :LOL: (das Ding ist man kann die Tür in Ihrem Zimmer nicht schließen) dann haben wir uns geküsst und haben auch mehr angefangen *HUST hinter der Tür damit der Bruder nix checkt*.. War auch lustig.
:LOL: