darf sowas passieren?

Dreamplayer

Paysafe Manager
2 Februar 2008
258
27
omg...

wollte mir gerade ein stück fleischwurst abschneuidenauf "metzger-art" und dabei ist das messer in 2 teile gebrochen! es hat nichtmal den tisch berührt, nur die fleischwurst!


es war ein richtiges fleisch-messer, also kein brot oder schmiermesser sondern mit richtigen zacken und so.

omg.
 
tja haste wohl billigschrott aus asien gekauft oder wo ist das her? passieren darf das nach deutschen qualitätsstandards natürlich nicht, sofern es net schon beschädigt war.
 
das klingt mir eher verdächtig nach einem Zwiebel-Tomaten-Messer.... das ist für Wurst zwar eigentlich nicht geeignet, dennoch sollte es den Schnitt eigentlich aushalten.

Wie alt war die Fleischwurst denn??:ugly:
 
Kommt drauf an: wenn's das bei kik zu nem 10er-Pack Poloshirts für 1,89€ dazu gab, dann ja... ;)
 
Das sollte nur eine Anspielung auf den Zusammenahng von Preis und Qualität mancher Küchengeräte (manche Kleidung fällt da auch drunter :p ) sein ;)
 
bist du sicher, dass du das messer auch richtigrum gehalten hast? also ich meine mit der schneide nach vorn. da muss man drauf achten, denn der griff ist meißt nicht so scharf :mrgreen:
 
Hey

Das ist bei mir auch schon mal gewessen aber

mit einen neuen Messer,gerate aus der Verbackung

genommen und in zwei Teile Zerbrochen.


schönen tag noch
 
das is mir im Sommer auch passiert, nur wollte ich ein Schnitzel durchschneiden, hab gar nicht doll aufgedrückt und schon war das Messer :D durchgebrochen.
Es war eins von Wmf also nicht von kik :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat hier Schnitzel gesagt ?

OMG in der Zeit die ich mit dem Thread hier verbracht habe hätte ich das Geld für zwei billig Messer verdienen können :ugly:
 
Ihr dürft aber alle schon mit Messern mit Metallschneide arbeiten? Dieses Plastik-Babybesteck ist einer Fleischwurst nicht gewachsen hab ich in einschlägigen Foren erfahren!