cXtreme Onlineshop

Bambino

Losesucher
ID: 20491
L
7 Mai 2006
152
10
Hallo,
meine Partnerin Nicole hat über cXtreme etwas bestellt. Das Angebot einer USB- Überraschung war sehr verlockend. Angeboten wurde für 5,99 Euro externe Festplatte oder Kamera oder Brenner oder Drucker oder Festplatte oder Micro-Anlage oder USB-Stick. Die Entscheidung welches Produkt geschickt wird, liegt bei cXtreme. Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Firma und hat schon mal jemand einen hochwertigen Artikel bekommen oder ist das auch nur ein Lockangebot, wie bei vielen anderen Firmen ???

Freue mich auf einen rege Diskussion.
 
cXtreme gehört zu/ist Bestandteil von Conrad.de Bisher habe ich ca. dreimal was bestellt. Lief alles reibungslos. Bei solchen Aktionen darfst du nicht enttäuscht sein, wenn du den Artikel bekommst, der am häufigsten angeboten wird.

Bei einer ähnlichen Aktion hab ich ne USB-Lampe bekommen und auch auf die Festplatte spekuliert. Das Angebot war aber auch günstiger.
 
Ich habe bei cXtreme auch schon mal bestellt und hatte ein Elektroniker-Werkzeugset mit im Paket. das fand ich toll, da ich eh paar kleine Schraubendreher gebraucht habe. Egal, was eigentlich im Paket als Zugabe ist, da hat man eventuell das Geld für die Versandkosten mit rein :)) Von daher störts mich auch nicht. Wäre aber interessant zu wissen, ob überhaupt jemand nen höherwertigen Artikel im Paket hat.
 
Da cXtreme zu Conrad gehört gehe ich davon aus, dass ich ordentliche Ware bekomme. Konnte mich auch nicht beschweren. Alles i.O. und die Lieferzeit war auch genial. Früh Bestellt und einen Tag später war die Ware da. Da war ich echt begeistert.