Brauch mal eure hilfe!

marcus1977

Well-known member
ID: 236101
L
2 Februar 2007
839
21
Hallo zusammen!
So ich habe mal eine bitte an euch und zwar will ich für ein mädchen das ich überalles liebe, etwas ganz besondere machen und dafür brauch ich eur hilfe.
Ich brauche in allen möglichen sprachen die ihr kennt die worte= Ich Liebe Dich!
wäre lieb wenn ihr eine kette bilden würdet und vielleicht noch dahinter schreibt welche sprache das ist.
Wäre euch sehr dankbar mal sehen wieviele wir zusammen bekommen!
Ich fange mal an=


Ich liebe Dich = Deutsch
 
Inhobbokk = maltesich / inhobbokk hafna -> Ich liebe dich sehr
I Love you = englisch
ana behibek = arabisch
Minä rakastan sinua = Finnisch
Je vous aime = Französisch


Ansonsten wie schon Vorgänger erwähnt hat gibts auch HP´s wo man nachschlagen kann ;)

Viel Erfolg !
 
Hi,

Da habe ich ja nen Vorteil :

Ich kann Russisch, und hier ist schon die Antwort :

Ja Tebja Lüblü = Ich liebe dich

Bzw. wenn man das mit den Worten übersetzt kommt eigentlich Ich Dich Lieben ;)

Ist wirklich so.

Entenhausen33
 
Türkisch: seni seviyorum
Italienisch: ti amo
Chinesisch (Mandarin): Woa ai ni (wie man halt die Laute in unserer Schrift schreiben könnte)