blumen verschenken

yanni

Active member
25 Mai 2006
44
1
hallo,
meine freundin fliegt heute nach jordan, amman.
gerne würde ich ihr mal blumen mit einer kleinen nachricht zukommen lassen.

gibt es dienste im netz die weltweit arbeiten?
sonst könnte ich das hotel bitten, das direkt zu organisieren.
zahlung könnte mit einer kreditkarte erfolgen.

vielen dank
yannick
 
wenns geklappt hat, sach ma bescheid, was es kostet...
das würd mich am meisten interessiern ^^


hi,
die haben einen 24h live chat.
sehr freundlich und sofort erreichbar.
sowas gibt es in deutschland selten.

es ist problemlos machbar und kostet 100usd.
geil. das ist eine überraschnng.

ich liebe diese kultur
und euch vielen dank :)


ps: diese blumen mit lieferkosten 100 usd
4785.jpg


vielleicht finde ich ja noch schöner blumen dort.
 
hm, ich hab bisher immer gute erfahrungen mit fleurop.de gemacht, vielleicht schauste da ja auch mal vorbei...
 
100 $? 8O Das finde ich aber ganz schön happig für einen Strauß Blumen!

hi,
habe eben bestellt.
zwei minuten später hat ein mitarbeiter mich angerufen und mir den aufrag bestätigt.

top.
wenn das klappt ist der preis für mich in ordnung.

Aber die fliegen doch nicht von Deutschland bis Jordanien, oder? 8O Wäre es nicht irgendwie einfach die vor Ort zu kaufen?


habe bei flora2000 geordert.
dort wird der auftrag sicher an ein händler nähe des zustellortes gesendet.
auf jedenfall hat ein mitarbeiter aus der region mich angerufen, daher wird der auftrag wohl auch komplett in der region abgewickelt.

wie die prozesse dort genau gestalltet sind weiß ich nicht und will ich nicht wissen. daher verlass ich mich auf die.

ich hätte auch direkt im hotel four seasons anrufen können, dort hätte das auch irgendie möglich sein müssen.aber egal, mal sehen obs klappt.

danke

hallo,
blumen wurden direkt heute morgen geliefert.
habe anschließend per mail eine bestätigung erhalten.

top, bin sehr zufrieden.
 
Dann kauf ihn hier und schick ihn per Post. Mal gucken wie und wann der da ankommt... :roll:
Den Preis zahlst du hauptsächlich für die Dienstleistung, nicht für den Blumenstraus.

Hast du gescheit gelesen?! Der Bluemnstrauß wurde bei einem Unternehmen VOR ORT bestellt. Das heißt dass es keine großen Versandkosten gibt. Wenn ich bei bei einem Blumengeschäft oder so einem Blumen-Lieferservice, der hier ansässig ist, einen Blumenstrauß irgendwo hier in die Nähe verschicke zahl ich mit Sicherheit keine 100 $ (weiß nicht genau was das in Euro ist.. 80 vielleicht?)...
 
der Dolmetscher wird nich grad günstig sein ^^


und selbst wenn. Jungs und Mädels, er hat seinem Schatz ne Freude gemacht. Scheissegal, was es kostet. Wenn ers hat, supi =)
Die Geste zählt ;)

Ich glaub ich schick meiner Freundin jetz auch spontan Blümchen ^^
ein Gute-Besserung-Strauß 8) :biggrin:
 
der Dolmetscher wird nich grad günstig sein ^^


und selbst wenn. Jungs und Mädels, er hat seinem Schatz ne Freude gemacht. Scheissegal, was es kostet. Wenn ers hat, supi =)
Die Geste zählt ;)

Ich glaub ich schick meiner Freundin jetz auch spontan Blümchen ^^
ein Gute-Besserung-Strauß 8) :biggrin:


Ich will auch einen Freund der mir Blumen schickt *rumquängel* :(
 
Hast du gescheit gelesen?! Der Bluemnstrauß wurde bei einem Unternehmen VOR ORT bestellt. Das heißt dass es keine großen Versandkosten gibt. Wenn ich bei bei einem Blumengeschäft oder so einem Blumen-Lieferservice, der hier ansässig ist, einen Blumenstrauß irgendwo hier in die Nähe verschicke zahl ich mit Sicherheit keine 100 $ (weiß nicht genau was das in Euro ist.. 80 vielleicht?)...

natürlich wird der strauß vor ort gemacht und dann ausgeliefert.
aber die möglichkeit von deutschland aus einen strauß in jordanien zu organisieren finde ich hervorragend.
zudem war der service top. ich habe abends bestellt und der strauß war morgens da.

ich hab bei deutschen diensten auch schon bestellt und dann 25 € gezahlt, lieferung innländisch. das ganze hat aber einiges länger gedauert, es gab kein online tracking und ich hatte keinen 24h telefon/internet service.

also ich bin zufrieden, meine freundin hat sich sehr gefreut, das ist es mir wert!
 
natürlich wird der strauß vor ort gemacht und dann ausgeliefert.
aber die möglichkeit von deutschland aus einen strauß in jordanien zu organisieren finde ich hervorragend.
zudem war der service top. ich habe abends bestellt und der strauß war morgens da.

ich hab bei deutschen diensten auch schon bestellt und dann 25 € gezahlt, lieferung innländisch. das ganze hat aber einiges länger gedauert, es gab kein online tracking und ich hatte keinen 24h telefon/internet service.

also ich bin zufrieden, meine freundin hat sich sehr gefreut, das ist es mir wert!

Naja du musst ja wissen was du mit deinem Geld machst. Ich fins übertrieben, da hättest mal lieber 60 $ davon gespendet und dir n andern Anbieter gesucht... wenns mal ne Ausnahme war, lass ichs mir ja noch eingehn. gehst du aber immer so mit deinem Geld um, halte ich davon sehr wenig.