Bein schmerzen (kleine rote Pickel plus Blauer Fleck) Ursache?

maXXim

Gesperrt
2 September 2009
133
9
Es geht darum seit ein paar Wochen habe ich immer wieder kleine Rote Pickel an meinem Linken Bein, die kommen und gehe seit 3 Tagen sind die wieder da, aber diesmal habe ich auch einen großen Blauen Fleck an der Wade und mein Bein tut auch öfters weh als ob ich einen Muskelkater hätte, was könnte das sein?

Desweiteren habe ich auf meinen Handy ein paar kleine Einblutungen mein Arzt meinte es könnte eine Gerinnungsstörung sein, jetzt am Montag möchte er das mit einer Blutuntersuchung klären.

Deshalb meine Frage was könnte das genau sein denn ich mache mir schon etwas sorgen wenn ich ehrlich bin.
 
... kleine Rote Pickel ..... diesmal habe ich auch einen großen Blauen Fleck an der Wade....., was könnte das sein?

Also ohne Fotos geht da gar keine Diagnose.. das wäre ja "Hellseherei"! So was machen wir hier nicht!
Bitte Fotos und dann auch etwas präzisere Angaben bitte!
Die "kleinen roten Pickel" verhalten sich wie? platzen sie auf oder vertrockenen sie? Wenn sie aufplatzen hast Du mal einen Abstrich (z.B. mit einem Q-Tip) gemacht und dran gerochen?
Der blaue Fleck hat welche Form und die Farbe am Anfang ist wie? Hell- , Mittel- oder Dunkelblau? Ändert sich die Farbe mit der Zeit? Wird er eher grün oder eher gelb?

Also die User hier erwarten von der Gemeinschaftspraxis Prof. Dr. Dr. med. hc. K. Lamm so einiges, aber wissen selber nicht was sie haben! Ist denn schon wieder Freitag?
Desweiteren habe ich auf meinen Handy ein paar kleine Einblutungen mein Arzt meinte es könnte eine Gerinnungsstörung sein, jetzt am Montag möchte er das mit einer Blutuntersuchung klären.
Auch hier: Präziser bitte !!

Welche Marke? welchen Strom nimmst Du zum laden des Handys (aus der Küche oder aus dem Wohnzimmer - oder gar aus dem Partykeller)?
Wie lange ist das Handy durchschnittlich an? Hört sich nach Überarbeitung an (hat man aber eigentlich mehr bei Frauen - wobei bei Dir steht "Neutrum").

Also mehr Angaben bitte.
Deshalb meine Frage was könnte das genau sein denn ich mache mir schon etwas sorgen wenn ich ehrlich bin.
Und bist entweder auf der Arbeit / in der Schule /der Uni nicht ausgelastet oder hast schon Feierabend...

In erwartung einer präzisen Antwort
mit frdl. Gruß
Norby51
(Arzthelfer in Ausbildung)
 
es wäre vielleicht sinnvoller, sich gleich an einen Arzt seines
Vertrauens zu wenden, wenn nicht bereits geschehen