[UT] Wien - Sommer 2007

Würde den die theoretische Möglichkeit bestehen
das wird das Treffen früher ansetzen ?

weil vieleicht heisst es bis dahin nicht mehr KlammUT :roll:
 
Würde den die theoretische Möglichkeit bestehen
das wird das Treffen früher ansetzen ?

weil vieleicht heisst es bis dahin nicht mehr KlammUT :roll:

Hab ich gestern auch schon gemeint, dass es vl. kein klamm-UT mehr wird! Aber dann halt ein "Wir-kennen-und-aus-dem-internet-und-waren-alle-mal-bei-einer-bezahlten-Startseite-UT":mrgreen:
 
Die Möglichkeit besteht jederzeit, aber dann haben nicht alle Zeit...

Klamm wird weiterhin bestehen, keine Frage, aber nun ja, ich werde meine Strategie ändern...und Leute, die das betrifft, haben von mir schon PMs erhalten - auch wenn sie keine Zeit haben, weil sie kurze Hosen anhaben *gg*
 
Klammkrisensitzung spontan am Samstag,30.Juli um 18:00
Maci Hadikgasse ????

Was meint der Boss
drrichard. meld dich.
 
Der Boss kann am Samstag, 30.07. nicht, weil er da auf Urlaub ist ;)

Liebe Grüße, Drrichardfahrer

PS: Außerdem ist es schon egal, ob 11.08 oder 30.07...
 
So ich melde mich dann auch mal wieder.
Bezüglich des letzten Treffens, möchte ich mich entschuldigen. Leider hat es in der Firma länger gedauert :-?
So und nun muss ich noch meinen Senf dazugeben *g*


Mooooment, ich kann da überhaupt nichts dafür, wenn ihr Chef sie arbeiten lässt ;) Wegen mir alleine wäre sie schon gerne gekommen, hehe :)

Stimmt, ich wäre wirklich gerne gekommen. Schon alleine weil ich doch ein bisschen neugierig bin wer sich hinter den netten Nachrichten verbirgt ;)


Hmm... Komisch... obs die wirklich gibt? GIb mal den Nickname! Irgendwie noch nie von dieser Dame hier gehört oder etwas gesehen! Und im Thread meldet sie sich auch nicht :-?

Mich gibts wirklich........nur leider sehr selten online :p

@Drrichardfahrer:
Da ich sehr selten online bin, würde ich dir eine PN mit meiner Telefonnummer zukommen lassen, für den Fall das sich Datumsmäßig noch etwas ändert.
Achja, ich bin dabei......zu dem Zeitpunkt habe ich Urlaub, da hält mich nichts und niemand davon ab einen Cocktail in netter Begleitung zu trinken *g*
 
Mich gibts wirklich........nur leider sehr selten online :p

@Drrichardfahrer:
Da ich sehr selten online bin, würde ich dir eine PN mit meiner Telefonnummer zukommen lassen, für den Fall das sich Datumsmäßig noch etwas ändert.
Achja, ich bin dabei......zu dem Zeitpunkt habe ich Urlaub, da hält mich nichts und niemand davon ab einen Cocktail in netter Begleitung zu trinken *g*

Na, da bin ich aber froh, dass es dich wirklich gibt :)

Danke für deine Telefonnummer - ich werde sie gut hüten und unter keinen Umständen weitergeben :) Freut mich, dass du dieses Mal mitkommst! Ich melde mich dann kurz vorher bei dir telefonisch!

@all:
Diesen Samstag fahr ich nicht auf Urlaub - nur am 30.07. bin ich nicht da.
 
Gibts auch ein Foto? ^^

Nein, auf gar keinen Fall 8O
Glaube mir es ist besser so!
Nicht zu glauben was dies für Auswirkungen haben könnte.
Ihr hättet Alpträume in der Nacht, ich müsste für eure Therapeuten aufkommen und das schlimmste : Ich würde beim Usertreffen vielleicht alleine dasitzen :ugly:
 
Nein, auf gar keinen Fall 8O
Glaube mir es ist besser so!
Nicht zu glauben was dies für Auswirkungen haben könnte.
Ihr hättet Alpträume in der Nacht, ich müsste für eure Therapeuten aufkommen und das schlimmste : Ich würde beim Usertreffen vielleicht alleine dasitzen :ugly:

Kannst es ja nur mir per Pn schicken! Ich bin schon einiges gewohnt! Und ausserdem so wie ddrichardfahrer von dir schwärmt, kann es ja ned so schlimm sein^^

;)