[UT Stuttgart] Samstag, 10. Februar 2007

An welchem Tag soll das Treffen stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

No5251

Nerds2²ever
ID: 8850
L
2 Juni 2006
1.558
145
Sodele, dann wollen wir mal wieder ... :)

Zunächst sollten wir uns über einen Termin einig werden.
Dazu bitte ich um rege Teilnahme an der obigen Abstimmung. ;)

###

Vorläufige Teilnehmerliste:
--------------------------

andiwid
Balrog
Caro_van_Kuchen
chaosplanet
cptjohn
DelphiKing
DreamTheater
flashas
(Geist)
Governator
JSP
KingCrime
NateBarcalow
nessali
No5251
Olli23
Placid
S.a.N.d.R.a
smile
SumoSulsi
rolleyes

###

Planung:
---------

14:00 Uhr: Treffpunkt Stuttgarter Hauptbahnhof

hauptbahnhof_wege.jpg


15:30 Uhr: Mittagessen im TÜ8 bzw. Mäxle
Dort kann man quer durch alle Restaurants bestellen,
sodass für jeden etwas dabei sein dürfte. ;)

...

unbestimmt: Einkehr in eine der Hausbrauereien
Wer mag kann dort zu Abend essen.

unbestimmt: Heimfahrt
Für Übernachtungsgäste, Weiterfahrt nach Backnang
mit ab-/anschließender Afterparty ... entweder bei Mark,
mir oder im Wohnzimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade geht die Abstimmung solange -.-

Aber nach dem heutigen Zeitpunkt kann ich an allen Tagen bis aufn 20.1 ... da muss ich Arbeitn. Allerdings werd ich wohl auch an andern Daten arbeitn müssn ... vorallem wen die Abstimmung solange läuft und nicht klar is ... dann wirds doof für misch. Aber man wirds sehn nee
 
Mensch, Stuttgart is ja nur ne Stunde Zug fahren weg und bei der Teilnehmerliste würde sich das wohl mal echt lohnen ;)
 
Ich denke mal dass ich dabei sein werde, sofern da nicht ein Treffen von dem Browsergame, das ich spiele, ist. Das soll nämlich auch irgendwann im Januar nächsten Jahres stattfinden :)
 
so weit kann ich noch nicht vorausplanen. aber ich abonniere mal und kann mich ja evtl. kurzfristig einklinken ;)
 
also vllt waers besser wenn die abstimmung nich ganz so lang laufen wuerd.. sollt das ja am 13. 1 stattfinden is das schon ziemlich kurzfristig wenn erst an weihnachten fertig is..

ich hab jetzt mal spontan fuer 27.01 und 93.02 gestimmt..
27 hoert sich gut an weil 28. geb... ole.. :mrgreen:
 
Mensch, Stuttgart is ja nur ne Stunde Zug fahren weg und bei der Teilnehmerliste würde sich das wohl mal echt lohnen ;)

hmmm bei mir wärens knapp 2 3/4h ;) War vor ner woche erst in Stuttgart.... jedoch wird das meine Mutter wohl net zulassen das ich da allein mitm Zug durch die Gegend kutschier :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm ... Ich hab nun mal für den 3.02. und den 10.02. gevotet, zeitlich würds da auf alle Fälle klappen, da dort die Winterferien sind.
Anderes Problem wäre mal wieder die finanzielle Seite, was ich dann sehen müsste, wie es mit Bahnangeboten aussieht und so.
Ansonsten bekunde ich hiermit doch einmal öffentlich Interesse.

Grüße.
 
Hmmm ... Ich hab nun mal für den 3.02. und den 10.02. gevotet, zeitlich würds da auf alle Fälle klappen, da dort die Winterferien sind.
Anderes Problem wäre mal wieder die finanzielle Seite, was ich dann sehen müsste, wie es mit Bahnangeboten aussieht und so.
Ansonsten bekunde ich hiermit doch einmal öffentlich Interesse.

Grüße.

Vielleicht kommt ja noch jemand aus deiner Richtung und ihr könntet euch zusammen tun? :)
 
Wie siehts jetzt aus? Wer nimmt das nun in die Hand? Wäre nicht schlecht bald mal nen Termin zu haben :)
 
Ich bin mal dabei.... das letzte mal als ich konnte hab ich niemanden gefunden ^^

Dafür bzw. dagegen gibt's dieses Mal eine Karte:

hauptbahnhof_wege.jpg


Wäre nicht schlecht bald mal nen Termin zu haben :)
Derzeit sieht es wohl nach dem 10. Februar aus. FrauAmSteuer und
ich haben alle Termine noch frei. Daher sieht es momentan so aus:
Samstag, 10. Februar 2007: 13 Stimmen
Samstag, 13. Januar 2007: 12 Stimmen
Samstag, 3. Februar 2007: 10 Stimmen