[UT Stuttgart] Resümee (ab Seite 8)

Welches Datum hätten's denn gern?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
### TEILNEHMERLISTE ###

#5251
DelphiKing
JuniorHulk
chaosplanet (kommt n bissl später)

#########################
 
No5251, könnten wir wohl noch deine HandyNr bekommen, für den Fall des Falles (dass wir uns wiedermal verfahren oder so ^^) .. thx :]
 
Ich würde mich ja gerne verbindlich eintragen, aber ich weiß noch nicht ob es mir zeitlich reicht. Weit hab' ich's ja nicht (15' mit der S-Bahn...)
 
Hm bisher ja leider relativ schwach besetzt. Eventuell meldet sich anddie ja nochmal. Aber ich denke, dass es bei mir aus Krankheitsgründen leider nix werden wird. Hab seit gestern Schmerzen beim Schlucken (Mandelentzündung?). Wäre aber wohl auch nur halb so wild. Dann wäre da ggf. noch Garching. Dramatischer wird wohl die Zeit.. könnte mit'm losfahren glaube ich langsam nämlich knapp werden. :mrgreen: Wie sieht's bei Dude und PlaciD aus (wegen Mitfahrgelegenheit)?

Edit: naja knapp ist übertrieben. 10 Uhr losfahren, um 11 Uhr in München sein, um 14 Uhr in Stuttgart sein wäre ja okay denke ich.
 
Sodalle, ich werde mir noch was in den Magen führen, dann mach ich mich auf zur ersten Station ^^ Man sieht sich dann später
 
Abfahrt

Sodele, wir machen uns dann auch mal auf den Weg.

Ich bin ja mal gespannt, wer kommt und wer dieses
Mal der oder die Nachzügler sind. :biggrin:

cu ...


P.S: Fall es Probleme geben sollte: "Dial 01 76 (O2) 67 82 16 152 ;)
 
<delphiking> Harr, ihr verpasst echt was ... 4 Eur pro Cocktail! :D

<JuniorHulk> Ihr hättet sogar internet und könntet eure Sucht nachkommen :mrgreen:

<No5251> Haha ... selber Schuld, dass ihr treulosen Tomaten das alles hier verpasst! 8)

<FrauAmSteuer> Ich will mehr Alkohol!

<chaosplanet> So, 3 Cocktails hab ich schon... fehlen noch... öhm... EINIGE!!!








P.S: Darf ich nochmal DS zocken?

P.P.S: Schuhe!!! :ugly:
 
Aktueller Bericht: Sie hängen über dem DS und feilen an der Strategie für Worms.

<No5251> Du hättest dich so drehen müssen...
<FrauAmSteuer> mh nein
<No5251> Lauf einfach da rüber *mit dem finger rum tatsch*
<chaosplanet> und dann mit der Lenkrakete da drauf

Ende des Berichtes.

P.S.: Sie spielen Fröhlich weiter und Ballern alles weg
P.P.S. Sie hat sich selbst zerstört :ugly:
 
Grüße sind ausgerichtet, aber irgendwie sind sie noch mehr in Womrs vertieft, aber sie haben gemeinsam gewonnen.

<FrauAmSteuer> Delphi nimm das Ding wieder...
 
Habt ihr sonst eigentlich nix zu tun? Ich muss mich eh nochmal für mich entschuldigen. Aber die Entscheidung nicht zu kommen war gesundheitsbedingt besser so. *röchel* :biggrin:
 
Aii ... sieht ja nach ner netten kleinen Runde aus ... hoffe ihr hattet Spass aber klingt ja ganz ok was man liest ^^
Wäre gerne wieder dabei gewesen aber joa ... sollt wohl nicht sein, resp Tennis hat die nächsten paar Tage noch vorrang ... bis Sonntag und ich mag jetzt schon nimme stehn -.- Ich werd alt ... mamiii -.-