UT Siegen

Wann soll das UT stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
:biggrin: Aber WO in Siegen will man ein UT abhalten? Im Louisiana?
Gibts das Laternchen noch in der Oberstadt? Das war immer ganz nett früher. Mein Fav. für Siegen wäre "Der Clou" :mrgreen:

jo lausi anna oder das shamrock wär net verkehrt, je nach dem was net so voll ist. wäre aber fürs shamrock, da mich das abrechnungssystem im lausi voll anätzt.
zug fahrn? nee danke, wenns marburg oder gießen wird bin ich wohl raus. macht schon nen unterschied, ob ich grad 10 minuten von der leimbachstr. in die ciddy latsche oder mich nach gießen oder marburg aufmache.
 
~37,50 km Luftlinie SOll ich dich dann mitnehmen?

Na mal schauen, wohnst ja nur den Berg runter. Ich tendiere zwar eher zur DB, evtl. fahr ich aber auch selbst mit meinem kleinen Spritfresser (wenn ich ihn dann noch hab) ;)
Oder ich reise schon nen Tag vorher an und lass mir Marburg von birnchen zeigen, wenns den in Marburg wäre.. :biggrin:

@Kotte :yes:
Aber ich glaub in dem Laden bin ich auch noch nie gewesen :oops:
Und was Marburg angeht, gut das kostet was dahin zu kommen, aber es ist auch kein Unterschied ob du von der Leimbachstr. eben bis an den Bahnhof flitzt und deinen Hintern dann sanft nach Marburg chauffieren lässt *g*

PS: Leimbachstraße, da hab ich früher ne Zeitlang gearbeitet :p
 
zug fahrn? nee danke, wenns marburg oder gießen wird bin ich wohl raus. macht schon nen unterschied, ob ich grad 10 minuten von der leimbachstr. in die ciddy latsche oder mich nach gießen oder marburg aufmache.

Für mich sind Gießen und Marburg, aus finanziellen Aspekten, auch unintressant ... von daher wäre Siegen schon ok ;) Bezüglich den Likalitäten ... öhm, ich kenn hier bei mir inna Ecke nen paar Kneipen, aber das wars dann auch ...

Na mal schauen, wohnst ja nur den Berg runter. Ich tendiere zwar eher zur DB, evtl. fahr ich aber auch selbst mit meinem kleinen Spritfresser (wenn ich ihn dann noch hab) ;)
Oder ich reise schon nen Tag vorher an und lass mir Marburg von birnchen zeigen, wenns den in Marburg wäre.. :biggrin:

Dann lass du dich mal vom Birnchen (ver)führen. Wenns Siegen wird und es finanziell grade bei mir passt werd ich auftauchen ;)
 
Ich bin Bald nen Licher gg (Ziehe nach Lich) Habe mal für Gießen gestimmt ;)
 
Goil Usertrefen in Marburg. Da wohn ich wäre mir also am liebsten. Aber Gießen wäre auch ok. Wann wollt ihr das denn dann machen??
 
termin steht noch nicht fest. aber ich denke irgendwann im juli/august oder so. ich ziehe in der letzten juni-woche nach marburg. also muß es danach sein :biggrin:
 
also ich wäre da mal für Siegen, sind nur 25 km von mir, wobei ich eigentlich täglich in Siegen bin ( BKT am Fischi ).

Mfg

carnok :LOL:
 
Birnchen du ziehst hier bei uns in die bekloppte Ecke 8O :biggrin: ich wohne ja bei Headshoot ziemlich in der Nähe glaube 20km oder so waren das.
Hätte ja auch mal Interesse an nem UT aber hab im moment zu viel zu tun, aber wird es ja bestimmt nochmal geben :D

Gruß
Gremlin
 
Mit meiner Bahncard komm ich für knapp 12 Euro egal wohin und wieder zurück, am liebsten GIESSEN.

Gruß
 
hey... endlich mal ein UT das in erreichbarer Entfernung ist... (Siegen ist knapp 100KM weg... also schaffbar und ich hab auch für Siegen gevoted

je nachdem würde ich auch kommen... und ich hätte da sogar noch jemanden im Auge der auch noch aus Siegen kommt... Peeps (Klamm-Party)

und alleine um Nighwalker, Peeps, und nen paar andere mal zu sehen würde ich gerne hinkommen
vom Termin her würde mir der 30.06. gefallen
 
hey ZorDrak, geile sache, dank dir führt Siegen! Mim Peeps hab ich mir biertrinkend das eröffnungsspiel der WM angeguckt ;-)
 
Ich würde mal vorsichtiges Interesse bekunden.

Kommt bei mir halt stark auf den Termin an.

Gruß Aru