UT Schleswig-Holstein - Kleen Klöönschnak - Kiel - 8.10.?

Lime schrieb:
^^ Kieler Woche ist das grösste Segel Event der welt^^

wow, endlich mal jemand der das weiß *g*
die meisten denken ja eh es ist nur saufen und fressen... und dann die besoffenen besucher abschleppen. von daher ist das mit den 2 jahren mit vorsicht zu genießen *lol*
 
Heh. Das ist das Hurricane-Wochenende. Da muss ich mir ja nicht einmal eine Ausrede ausdenken. :)
 
Wenn es nich so früh im Jahr wäre, hätte ich ein Saufgelage in Rendsburg beim Rendsburger Herbst vorgeschlagen. :ugly:
 
Jipii schrieb:
Wenn es nich so früh im Jahr wäre, hätte ich ein Saufgelage in Rendsburg beim Rendsburger Herbst vorgeschlagen. :ugly:

JAAAA aber dann kann ich nicht zu KochLöffel :) habe da lebenslanges Hausverbot....

Aber wie wäre es mit KielerWoche und Rendsburger Herbst?
Dann wäre da noch der *lol* RSH Kindertag in kiel, und dann auch noch das Bierfestival im August^^ Ka ich such gleich mal alles raus was hier noch so ist....

ps. Ausrede mit Parkplatz gibbet hier nicht ;) kenne genug die immer frei sind!
 
kA da hier ja eher die jüngere Generation is, denke ich wir wollen party machen?!?! Dann wäre der Schloss garten PERFEKT!
Aber wenns ums "Coffe" Trinken geht, wiederrum die Spiellinie

Also wer hat bock? Wie Alt sind die Teilnehmer des UT? Wann solls losgehen?
 
Bisherige Teilnehmerliste
:arrow: Lime (für unbekannt)
:arrow: Jipii (für Spiellinie), jung


Demnächst ist auch wieder so ein Schleswig-Holstein-Tag, war der letztes Mal gut? finde darüber nicht so viel im Netz.
 
Jipii schrieb:
Bisherige Teilnehmerliste
:arrow: Lime (für unbekannt)
:arrow: Jipii (für Spiellinie), jung


Demnächst ist auch wieder so ein Schleswig-Holstein-Tag, war der letztes Mal gut? finde darüber nicht so viel im Netz.

Hmm ist eher was für Omas und Opas... is ja jez auch bald glaub ich.... aber nächstes wochende is der g-move mal sehen was da so geht :D