[UT] Ruhrgebiet - Termin

Wann genau soll das UT statt finden ?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Mr.Mok

irgendwie verpeilt
ID: 262728
L
15 Dezember 2006
6.234
302
Hi,

nach der Umfrage hier (Treffpunkt Oberhausen Centro an einem Samstag), jetzt also die Abstimmung über den Termin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu, Mak ein Usertreffen im Ruhrgebiet. Schon genauere Informationen zum Ort und wer das organisiert?
EDIT: Oh, zu spät gesehen. Also im Centro...
 
Mehrfachauswahl nachträglich einbringen geht nicht. Du musst die Umfrage noch einmal neu gestalten. ;)
 
Ok, also 26. September 2009 in Oberhausen, am Centro.

Wann ist es euch am liebsten vom Zeitpunkt her ?
Fände 15 Uhr ganz in Ordnung.

Wer zum Treffen kommt und meine Handynummer haben möchte (zur kurzfristigen Absprache und Kontaktaufnahme), bitte kurz eine PN an mich.
 
Scheint nicht so ;)
Also bei mir entscheidet sich das spontan, deswegen hab ich auch nicht an der Umfrage teilgenommen. Momentan Klausurenphase deswegen mal schaun.

Aber irgendwie hab ich das Gefühl dass das eh wieder nix wird.
 
Also bis jetzt wollte noch niemand meine Handynummer, ich werde definitiv da sein, wahrscheinlich so gegen 15 Uhr.
@Giftzwerg, wenn Interesse besteht, können wir gerne zusammen fahren.
 
Also ich werd nun definitiv nicht kommen. Krieg das net hin.
Ich würd gar nicht erst fahren Mr.Mok, ausser du musst sowieso nach Oberhausen ...
 
Ich würd gar nicht erst fahren Mr.Mok, ausser du musst sowieso nach Oberhausen ...

Habe ich auch schon überlegt, aber damit niemand sagen kann, ich wär nicht da gewesen (wobei die Frage ist, wie man sich z.B. ohne Handynummer treffen soll), werd ich auf jeden Fall dahin und evtl ins Kino gehen

o_O
 
Hmmm das is von mir ja nur paar min entfernt

schade das jippi sich nicht breitschlagen lässt zu kommen




[edit]upppps schon zu spät sry net richtig gelesen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich war am Samstag am Centro, ab 15 Uhr bis ca. 20-21 Uhr .... schade eigentlich, hat sich auch keiner mehr bei mir gemeldet .... bin gespannt auf ein nächstes Usertreffen im Pott.

[closed]