UT Punschtreffen Wien 2008 (incl. Punsch4Lose und Shuttledienst4Lose)

Sebmaster, ich habs dir schon einmal gesagt - ich hol dich gerne auch von irgendwo an der Stadtgrenze ab ;) Von wo kommst du denn?? Mit welchem Zug?
 
Wenn du bis Meidling fährst, würde sich der Preis praktisch nicht erhöhen, bei Mödling wird natürlich neu berechnet (könnte aber trotzdem billiger für alle werden, als wenn du net mitfährst)...ich rechne mal beides durch.
 
Wenn du bis Meidling fährst, würde sich der Preis praktisch nicht erhöhen, bei Mödling wird natürlich neu berechnet (könnte aber trotzdem billiger für alle werden, als wenn du net mitfährst)...ich rechne mal beides durch.

Okay, ich warte dann einfach...:mrgreen:

EDIT: Wenn du schon rechnest, hol mich gleich ganz von zuhause (Maria Enzersdorf) dann lernt meine Mutter euch wenigstens kurz kennen ;)
 
Wenn genauer Treffpunkt (auf Christkindlmarkt) und genaue Uhrzeit feststeht, bitte in den ersten Post editieren oder mir PN schreiben, hier wird mir zuviel gespamt geredet ;)
 
Okay, ich warte dann einfach...:mrgreen:

EDIT: Wenn du schon rechnest, hol mich gleich ganz von zuhause (Maria Enzersdorf) dann lernt meine Mutter euch wenigstens kurz kennen ;)

Wenn genauer Treffpunkt (auf Christkindlmarkt) und genaue Uhrzeit feststeht, bitte in den ersten Post editieren oder mir PN schreiben, hier wird mir zuviel gespamt geredet ;)

Also, incl. Maria Enzersdorf wäre das dann 60 Mio Klammlose für jeden.

Ja, Governator, ich werde dir eine PM schreiben.

Also wenn alle damit einverstanden sind (bitte hier ein OK posten), werde ich den genauen Fahrplan erstellen (also wann ich wo bei wem bin) ;)
 
Also, incl. Maria Enzersdorf wäre das dann 60 Mio Klammlose für jeden.

Ja, Governator, ich werde dir eine PM schreiben.

Also wenn alle damit einverstanden sind (bitte hier ein OK posten), werde ich den genauen Fahrplan erstellen (also wann ich wo bei wem bin) ;)

Jetzt häng grade, also 60 mio statt 36 mio fürs fahren?
Dann kannst auch gleich bis Ebenfurth fahren, hehe.Auf die 30 km mehr kommts auch nimmer an. Dann sinds halt 150 Mio.

Ansonsten nat. ok, also ich bin um 16.50 ca. in Meidling auf BST 5.

@sebmaster

Fahre auf der anderen Seite mit Zug, auf der Pottendorfer Linie. Beim heimfahren kommts drauf an wie spät es ist, entweder wieder die Pottendorfer, oder spät dann fahre ich mit Zug über Mödling, Felixdorf nach Wr.Neustadt.
 
Also wenn du beim heimfahren auch bis EBenfurt fährst, wärs natürlich geil.
Hin ist kein Problem nach WIen, aber heim ist halt mit viel Wartezeit und Umsteigen verbunden.

Also mir wärs sehr recht, einfach sagen wieviel Lose oder EUro und Deal is perfekt. Man müsste ja von M. ENzersdorf dann halt einfach nur weiter, ev. Autobahn usw. Denke du weisst den Weg.
 
Hin ist kein Problem nach WIen, aber heim ist halt mit viel Wartezeit und Umsteigen verbunden.

Ich hab da hin und zurück kein Problem, nur der Bus nach Mödling fährt schlecht, dann müsste ich spät. 20:15 in Mödling beim Bahnhof sein, also wie wäre es, wenn wir hin mit Öffi bis nach Meidling, und zurück mit Doc fahren?8)
 
Gut, also das wäre dann geklärt.

Endgültiger Preis: 70 Mio pro Person

Fahrplan:

Abfahrtszeiten für Hinfahrt:
16:45 Back4ever
17:10 Meidling Gleis 5 (mit Klammschild)
17:30 Ankunft und Treffen mit Governator

Ankunftszeiten für Rückfahrt (spätestmögliche Zeit):
20:10 Abfahrt vom Christkindlmarkt
20:50 Tomerl
21:15 Sebmaster
21:45 Back4ever
22:00 Drrichardfahrer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, super. Danke!

Also wir sehen uns wahrscheinlich in der Gegend des Gleises 5 in Meidling, morgen um 17:10.
In der Zeit wo ich früher da bin, hol ich mir derweil ne Coke.

ALso bis morgen dann.
 
Ich bitte dann nur noch all jene, die den Shuttledienst4Lose in Anspruch nehmen, mir die 70 Mio zu überweisen und die genauen Adressen (bzw. falls das nicht erwünscht ist, einfach eine genaue Adresse des Treffpunktes) per PM mitzuteilen :)

Dann steht dem Treffen nichts mehr im Wege und ich kann Governator eine PM schreiben :)