UT in Hamburg am 25.09.2010

Welcher Termin paßt dir am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

birnchen

back to the roots
ID: 134652
L
21 April 2006
11.225
1.155
Das Treffen findet statt im Schweinske Wandsbek. Da gibts das beste Schweinimenü der Welt!


Teilnehmerliste:

birnchen
Oseidon
Battscho
Melllsine
Fischvolk
Chica06
Drachenjenny :arrow: Treffen wir erst morgens aufm Fischmarkt
Herby
Joern77
Jipii
J-50
Virgil404
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es sich irgendwie machen lässt bin ich dabei :) wäre auch für ab Mitte / Ende August
 
Je nach Arbeit eigentlich immer gerne aktiv dabei.

edit: August kommt bei mir nur 27./28./29.08. so wirklich in Frage. An den anderen WE muss ich mehr oder minder viel arbeiten.
 
Ich melde mich schon mal verbindlich für dieses Jahr an, sofern es am Wochenende stattfindet.
 
Ende August ist schonmal schick, da meld ich doch glatt mal Interesse mit an. Haben grad gestern drüber gesprochen das HH ne gute Wahl währe.

LG Jörn
 
Moin :D ich wäre natürlich auch wieder gerne dabei :D

ich fände auch so Ende August Anfang September ganz schick :mrgreen:

Vielleicht sollte man mal ne Umfrage mit einbauen ? :)
 
letztes August WE würde mir nicht so gut passen, hab davor direkt Geburtstag *g*

Aber Umfrage rein und mal 10 Tage laufen lassen, dann werden wir ja sehen, wies aussieht *g*
 
Muß ich erstmal mit meiner besten Freundin reden. Die hat Anfang September Geburtstag und ich weiß noch nicht genau, an welchem WE sie feiert und ich möchte in HH unbedingt dabei sein.
 
Bitte noch nicht abstimmen. Ich hab mich verklickt und deshalb weder Mehrfachauswahl noch eine Endzeit...
 
hab abgestimmt ;) an den beiden anderen Tagen haben jeweils Freunde Geburtstag, von daher mal gucken.
 
Jo, vielleicht finden sich ja auch noch welche die diesen Thread auf ihrer Seite verlinken, wir haben es bei uns bereits getan, hoffe es hilft ein wenig. Wir wollen ja nicht nur zu 4 oder 5 da sitzen^^ :evil:
 
Wochenende muss ich arbeiten, wenn dann würde ich später ggf. dazu erscheinen, je nach Lust und Laune. Termin ist mir grundsätzlich egal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.