UT in Hamburg am 25.09.2010

Welcher Termin paßt dir am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr schön, so langsam wirds ja auch voller. Gute Sache!

Nun muss nur noch der helle Hammer herkommen, dann können wir lästern. :biggrin:
 
Dann wird es ja doch eine gute Runde, von der Quantität her zumindest. Den Rest kann man schwer einschätzen. :ugly:
 
Also ich werde nicht anwesend sein. Nicht weil ich Angst vor J-50 hab :)ugly:) sondern weil es zeitlich einfach nicht drin sitzt. Kann mir einen Kurzurlaub leider nicht leisten, da ich da in den letzten Projekt-Zügen bin. Schade. :(
 
Ja. Ich hatte eigentlich gedacht das würde passen, aber ist leider nicht so. Und nur für hin und am gleichen Tag zurück bringt das auch nichts, dann häng ich Sonntag so oder so in den Seilen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.