[UT] Herbsttreffen 2009 in Wien

:mrgreen: Backy der Tip von mir war als Scherz gedacht ich dachte garnicht das einer allein soviel essen kann. Ich war diesmal überzeugt das du eher bei knapp über 200mio zuschlägst. :ugly:

Der Backy frisst ja immer mehr, da wird es nächstes mal wohl bei 300mio liegen.

Oder ist der Losepreis dran schuld :ugly:
 
Damn... aber knapp war es...

Naja das nächste mal muss easy kommen, damit er backy was vorlegt :mrgreen:

Alles in allem wieder ein sehr interessantes UT. Leider haben wir nciht die allüblichen Wiener Verschörungstheorien durchegenommen :ugly:

Bis zum nächsten mal:biggrin:
 
Wieso macht ihr das wieder mitten in der Woche und wieder so kurzfristig? [...]
Wenn ihr wollt, daß mehr Leute kommen, dann nehmt einen Termin Samstags[...].

Sag mal ....wieso versuchst du immer wieder
unseren UT-Thread zu versauen
[...]

lass es einfach,was geht es dich an wann wir unser UT machen ?
[...]
wir Österreicher posten auch nicht in euren UT-Threads
und kommandieren rum wann ihr dieses veranstalten sollt.
Ich weiß ja nicht wieso du dich so angegriffen fühlst, back4ever, aber der Veranstaltung eines öffentlichen Usertreffens geht eine Terminfindung voraus, die auch berücksichtigen sollte wer an welchem Wochentag mehr Zeit hat.

was geht es dich an wann wir unser UT machen
Also ist es doch kein offenes Usertreffen? Dann hat birnchen schon Recht und ihr müsst das privat klären. Ansonsten kann ich es verstehen wenn behauptet wird, dass ihr aufgrund der selbstständigen Festsetzung eines Wochentages keine anderen User dabeihaben wollt. Dienstags arbeiten oder lernen nämlich die meisten Menschen.

Vorab hab ich schon herumgefragt, welcher Termin am Günstigsten sei und da ist der 03. September herausgekommen.
Du hast herumgefragt? Wo das? Unter vier Leuten?
 
Schon wieder einer der sich einmischt....

Drrichardfahrer hat alle Wiener per Pn gefragt und auf den Thread hingewiesen. Es ist halt leider so, dass wir der harte Kern überbleiben und selten neue Leute dazustoßen.
Jeder ist herzlich eingeladen und wenn mal zufällig ein Deutscher dabei sein will, dann werden wir bestimmt einen Termin finden.
Wenn jemand aus Deutschland sowieso nicht kommen will, sondern nur Radau machen im Forum, können diese uns gerne gestohlen bleiben.
Wir haben nicht so viele aktive Österreichische User, deshalb werden unsere UT's immer klein bleiben.


Alles in allem ein sehr nettes UT wie immer :mrgreen:
Doc, wo sind die Fotos?
 
Schon wieder einer der sich einmischt....

[...]
Wenn jemand aus Deutschland sowieso nicht kommen will, sondern nur Radau machen im Forum, können diese uns gerne gestohlen bleiben.
Ich bin öfters in Österreich und war bisher auf jedem UT der letzten 12 Monate in München und Stuttgart.
Wenn ihr jeden, der hier nachfragt, unterstellt er hätte kein Interesse sondern wolle nur Krach machen und sich einmischen, dann müsst ihr euch auch nicht wundern, dass es bei eurem Kern bleibt.

babatschi

EDIT: back4ever tickt inzwischen an anderer Stelle zu dem Thema völlig aus. Er versteht immer noch nicht, dass ich gekommen wäre, wenn ihr mal gefragt hättet. Weiß gar nicht wie man da z.B. auf 0 Klammern kommen kann wenn man anderer Meinung ist, scheinbar fühlt sich back4ever persönlich angegriffen. Naja wie ihr meint. Spätestens jetzt solltet ihr eure Verabredungen per PN treffen, glaube nicht dass da noch jemand dazustoßen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht will er DAS hier sehen ;)

Das Einzelfoto

ut1.jpg


Das Gruppenfoto


ut2.jpg


Stimmts, Easy? ;)
 
Na dann viel glück für deinen ersten Schultag :LOL:

Inventarliste von Backys Schultüte:
Wurstsemmel mit Liptauer 5 Stück, 3 Schokoriegel, 4 grosse Milkatafeln, 2l Cola, usw...