UT Hannover: 20.01.07 im Celtic Tiger

Wann wird Hannover gerockt?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ja gut ich hab es verstanden. Macht doch was ihr wollt. :evil: :roll:
Ich esse meinen Keks und schwimm weiter.

#FischVolk
 
ähm ja und wo genau wird sich diesmal getroffen?
Mal gucken wie lange ich diesmal brauche bis ich ankomme net das ich 3 Stunden durch hannover irre :ugly:
 
@dersteinalte
Einfach am Haupteingang vom Bahnhof warten und ein großes Pappschild mit der Aufschrift "KlammUSer" hochhalten, irgendwer kümmert sich dann schon um dich.

Irgendwo auf den letzten Seiten hat doch mal wer erzählt das er sich in Hannover gut auskennt oder?
Da wirds doch bestimmt nen Laden geben der länger als 2 Uhr offen hat, oder?
 
Also ich wär dafür nen Laden zu nehmen der entweder direkt am Bahnhof is oder nur n kurzes Ende zu Fuß zu laufen. Diejenigen die sich wirklich gut in HAnnover auskennen könnten das ja mal checken oder n Vorschlag machen. Ich weiß nur dass da irgendwo wenn man bisschen durch die einkaufsstraßen da huscht irgendwo ein paar Bars und Restaurants kommen aber keine ahnung wo genau das is oder wie man dort hin kommt. Und am Bahnhof soll irgendwo ne kleine Karaokebar sein die ganz nett ist (meinte ne bekannte von mir aus hannover). Darauf wär ich ja ziemlich scharf, was natürlich nen späteren Zeitpunkt des UT´s betrifft.
 
Karaoke? Dafür müßte ich schon arg besoffen sein, und da ich keinen Alk trinke... werde ich mich dann auf Eure Kosten vergnügen :ugly:

Beim Hamburger UT (das ich ja leider verpaßt habe) hatte birnchen eine Billardkneipe ausgesucht. Das wär doch nett, wenn man Billard spielen könnte, das lockert vielleicht gleich zu Anfang die Stimmung etwas auf.

Ach ja, ich wäre auch für die Nähe vom Bahnhof, damit man nicht durch die Gegend irren muß.

Und sehe ich das richtig, daß wir uns jetzt auf den 20. festgelegt haben?
 
also karaoke is wohl auch nich so mein ding, aber ich mach mich gern über euch lustig :evil:
ansonsten fänd ich die idee mit dem billard auch nicht schlecht (das kann ich wenigstens :p)
 
Wir waren mal im Extrablatt vorn paar Jahren... Das war auch nich schlecht.. Aber sucht euch ma was aus *g*
 
Jo, wär schön, wenn Wolverine mal hier in die Hufe käme, anstatt sich im Hamburg-UT-Thread rumzutreiben :evil:
 
So, während wir noch drauf warten, daß ein gebürtiger Hannoveraner sich erbarmt und eine Lokalität mit Karaoke, Billard und kleinen Hinterzimmern für die Nummern zwischendurch :ugly: organisiert, kann ich ja schon mal anfangen zu gucken, ob sich WE-Ticket-Fahrgemeinschaften organisieren lassen.

Fährt jemand aus Kiel hin?
Fährt jemand aus Hamburg hin?

Von Hamburg weiß ich, daß birnchen wohl kommen will, aber das WE-Ticket durch zwei Leute geteilt ist für sie wohl teurer als wenn sie ne einfache Fahrt nimmt (ähm, darüber quatschen wir ggf. noch, ja? Wenn wir wirklich nur zu zweit wären, nehme ich Dich für den gleichen Anteil mit wie Du für die Einzelfahrt bezahlen müßtest oder so, das kriegen wir schon hin).

Also, um welche Uhrzeit soll das Treffen stattfinden? Wer hat Interesse, ab Kiel mitzufahren oder in Hamburg eingesammelt zu werden und vor allem, um welche Zeit? Wenn das Treffen z.B. nachmittags anfängt, sagen wir 16 Uhr wäre 'ne gute Zeit, hätte ich z.B. Lust, trotzdem schon etwas früher in Hannover zu sein und dort noch 'nen kleinen Bummel durch die Geschäfte zu machen... würde mich aber aus finanziellen Gründen absolut nach einer Fahrgemeinschaft richten.

Was die Rückfahrt angeht, ich werde in Hildesheim bei mirabelle übernachten und am Sonntag, schätzungsweise am frühen Nachmittag, zurückfahren. Heißt, ich könnte von dort aus mit dem WE-Ticket auch wieder Leute mitnehmen bis Hamburg oder Kiel, und mich zeitlich aber auch relativ flexibel umorientieren, vormittags (aber bitte nicht zu früh, je nachdem wann das Treffen endet...) oder später, sofern mirabelle mich aushält.

So, nun bitte ich um Rückmeldungen... ;)

LG,
yerusha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.