UT Hannover: 20.01.07 im Celtic Tiger

Wann wird Hannover gerockt?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh ja, Celtic Tiger ist klasse - und das kann man gut zu Fuß vom Bahnhof schaffen, sogar nach zwei Kilkenny. :biggrin:

Das ist doch mal ein super Vorschlag - da kommt jeder auf seine Kosten, wir können Dart oder Billiard spielen oder kickern, es ist preislich ok und die Musik ist auch nett. Und man kann nett sitzen und klönen. 8)

Caro-Kuchen, rufst du da an? Am besten reservierst du gleich für ca. 20 Personen, erfahrungsgemäß werden wir doch so viele. ;)
 
Oh ja, Celtic Tiger ist klasse - und das kann man gut zu Fuß vom Bahnhof schaffen, sogar nach zwei Kilkenny. :biggrin:

Das ist doch mal ein super Vorschlag - da kommt jeder auf seine Kosten, wir können Dart oder Billiard spielen oder kickern, es ist preislich ok und die Musik ist auch nett. Und man kann nett sitzen und klönen. 8)

Caro-Kuchen, rufst du da an? Am besten reservierst du gleich für ca. 20 Personen, erfahrungsgemäß werden wir doch so viele. ;)

wir sollten vorher vielleicht noch mal klären, wann wir loslegen wollen ;) sonst nützt reservieren wenig ;)
 
Ab 19 Uhr würd ich sagen, bis Ende offen.

Mach nicht so spät, sonst können die "Kleinen" ja nur so kurz bleiben. ;) Außerdem sind die meisten Auswärtigen schon recht früh da. Bisher haben wir ja meistens ab 17.00 Uhr reserviert und so nach und nach sind dann alle eingetrudelt. Da der Laden erst 18.00 Uhr aufmacht können wir doch direkt ab Öffnung reservieren. 8)
 
Mach nicht so spät, sonst können die "Kleinen" ja nur so kurz bleiben. ;) Außerdem sind die meisten Auswärtigen schon recht früh da. Bisher haben wir ja meistens ab 17.00 Uhr reserviert und so nach und nach sind dann alle eingetrudelt. Da der Laden erst 18.00 Uhr aufmacht können wir doch direkt ab Öffnung reservieren. 8)

würd ich auch sagen, denn für eine Stunde für wen anders lohnt sich für die auch nicht wirklich ;)
 
Mach nicht so spät, sonst können die "Kleinen" ja nur so kurz bleiben. ;) Außerdem sind die meisten Auswärtigen schon recht früh da. Bisher haben wir ja meistens ab 17.00 Uhr reserviert und so nach und nach sind dann alle eingetrudelt. Da der Laden erst 18.00 Uhr aufmacht können wir doch direkt ab Öffnung reservieren. 8)

Da hast du auch wieder recht ;)
Also von Anfang an bis Ende offen am 20.01 *g*

Erklärt sich jemand freiwillig das zu machen? Sonst werd ich morgen abend mal "Marcie" anrufen :biggrin:
 
Mal wieder mitgelesen, CelticTiger :arrow: dafür!

Hier mal die Wegbeschreibung für die die Webseite nicht gelesen haben.

Wer google earth hat kann von mir auch die Placemark-datei per Mail geschickt bekommen, ich hab nur gerade keine Uploadmöglichkeit gefunden

Also der 20.1.07 18:00 Uhr Hannover Celtix ist der letzte Stand?

Weil muss ja auch dann bald los auf Schusters Rappen (3-4Tage?)

Greets
Norbert
 
Ähm, bevor dann alle allein versuchen, das Celtic zu finden, wie wäre es dann, zumindest für die Zugfahrer, so um 17:30 Uhr am bekannten Treffpunkt?

gruss kelle, mal wieder auf sekt spekulierend ;-)
 
Ähm, bevor dann alle allein versuchen, das Celtic zu finden, wie wäre es dann, zumindest für die Zugfahrer, so um 17:30 Uhr am bekannten Treffpunkt?

gruss kelle, mal wieder auf sekt spekulierend ;-)

Guter Gedanke, da müssen ja alle, die shoppen waren vorher, auch vorbei. Die können dann ihre Einkäufe gleich noch ins Schließfach bringen. :biggrin:
 
Hm, wollen wir vielleicht wieder das Extrablatt hinter´m Bahnhof aufmischen (ich such´ schonmal die Spritzen :mrgreen: ) ?
 
Caro-Kuchen, rufst du da an? Am besten reservierst du gleich für ca. 20 Personen, erfahrungsgemäß werden wir doch so viele. ;)

Also der 20.1.07 18:00 Uhr Hannover Celtix ist der letzte Stand?

Weil muss ja auch dann bald los auf Schusters Rappen (3-4Tage?)

Also ich werd da nich anrufen. Hab mir was überlegt und werd hier gleich vollgemotzt ohne konstruktive Kritik bin ich auch zickig ;-) Ich habs mir nich überlegt, also würd ich mich freuen wenn Piet (!!!) da mal freundlicherweise als (ACHTUNG ACHTUNG !!! JETZT KOMMTS) Nicht-Hannoveraner anrufen kann und für den Tag und die Uhrzeit da oben buchen kann. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.