[UT] Hamburger Sommer-UT am 18.7. im Schach-Cafe

Wann kann ich am HH'er Sommer UT teilnehmen


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Also ich glaube ich muss mal ein ernstes wörtchen mit meinem Mann reden das der mir nicht mal sagt dasbald wieder ein UT statt findet :evil:.

Kalr bi ich dann auch wieder dabei, kann nur sein das ich etwas später erscheine weil ich nicht weißob und wie ich arbeiten muss
 
...mal ein ernstes wörtchen mit meinem Mann reden ..

Das erste von unendlich vielen die in einer Ehe fällig werden, nicht wahr!
Könntest Du das nicht auf dem UT machen damit wir alle was davon haben? Alternativ auf Klammantenne.de damit die ganze Welt was davon hat :mrgreen:
Freu mich Dich mal wieder zu sehen... :kiss:
 
Steht seit gestern im Kalender drin jedoch erst seit gestern da ja der Termin auch erst seit gestern fest steht.

Aber warum nur reden ? Grummel bin hart zu nehmen :p
 
huhuuuuuu *mich auch mal meld*

Ich versuche auch mal zu erscheinen, kommt halt drauf an wanns los geht. Mir wäre es ja lieber wenns schon ein wenig früher los geht, weil ich nicht sooo lange Ausgang ( ! hihi einige wissen bescheid) habe :ugly:!

Also dann erstmal unter vorbehalt eintragen ;)
 
Das erste von unendlich vielen die in einer Ehe fällig werden, nicht wahr!
Könntest Du das nicht auf dem UT machen damit wir alle was davon haben? Alternativ auf Klammantenne.de damit die ganze Welt was davon hat :mrgreen:

Sorry habe ich erst jetzt wieder hier gelesen und habe ihn ja schon zurecht gestutzt, aberdenke ich kann das dann beim UT bei bedarf wieder gut machen ;)

Freu mich Dich mal wieder zu sehen... :kiss:

Freue mich auch Dich dann mal wieder zu sehen :kiss:
 
huhu, weiß denn jetzt schon jemand wanns los geht ? also wie spät ? Müsste das so langsam mal wissen :mrgreen:
 
ich kann leider nicht erscheinen, haben einen Lehrgang vom THW :(

wünsch euch trotzdem viel Spaß
 
welche von denen? Die kleine ? Oder doch die große Brünette mit der ich dich neulich getroffen habe?

Stümmt kann ja schlecht beide mitnehmen *fälltauf*

Da es auf einem Samstag ist und Mo,Mi,Sa,So meine Ehefrau dran ist so wird diese auch dort erscheinen.

Währe es auf einem Di,Do oder Fr so währe die andere dran.


Hoffe das liest hier nun keine der beiden :biggrin:
 
....
Hoffe das liest hier nun keine der beiden :biggrin:

Die haben dich doch bestimmt auf IGNO gesetzt, oder? Also keine Gefahr.... ich habe gleich vorgesorgt, weder meine Frau noch meine Freundin(nen) sind bei Klamm. Und bei Usertreffen sind 99,5 % Männer und ab und zu Mone anwesend... Da darf ich dann immer gern hin :biggrin:

...... ich erscheine dann definitiv :mrgreen:

Dann werden wir ja eine "Erscheinung" haben an dem Abend....;)
PS: Tisch ist reserviert auf den Namen Proch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,

dürften auch nicht Hamburger teilnehmen?
Hab zur Zeit nämlich eh chronische Langeweile, und nach Hamburg wollt ich auch mal wieder... da würds sich ja praktisch anbieten, das WE da zu verbringen und mich nochmal ein bissl umzuschauen ;)

Allerdings würde ich nur bei gutem Wetter dabei sein, denn Hamburg bei Regen will ich auch nicht :biggrin: