[UT] Frühlingstreffen 2009 in Wien

Was ist jetzt eigentlich mit Tomerl?? Dass er sich aber auch gar nicht meldet...ts ts ts...hats ihm wohl net gefallen letztens? ;)
 
Also wenn ihr wieder Lose4Shuttle macht komm ich ne Stunde später.
Denn dann werd ich net so versetzt wie beim Weihnachtsmarkt UT wo ich schon ne halbe Stunde zu spät kam, und trotzdem ka Oarsch da war...

€: Wobei ne Stunde später sich für mich net ausgeht, da ich um spätestens 16h20 daheim san muss (aka 16h05 weggehen), da ich Training hab... Und 15h Treffpunkt ne Stunde später = 16h. Und für 5min komm ich sicher net.

Also lassts einfach das deppate Lose4Shuttle weg. Mit den Öffis iss man eh direkt da, egal ob vom Westbahnhof, von Hütteldorf oder von mir aus auch vom Prater...
 
Ja, das tut mir natürlich leid - aber sinnfrei war die Aktion nicht und ist auch gut angekommen (weswegen ich sie auch bei weiteren UT anbieten werde). Das letzte UT war wegen des heftigen Schneeregens dann grundsätzlich nicht so optimal, aber ich denke, für jene, die die Aktion nutzten, war es schon ein Vorteil (v.a. am Abend).
 
Fand ich schon. Bin nämlich 20min durch den Schneeregen bei Wind über den Christkindlmarkt gelaufen, hab mich zum Depp gemacht, weil ich jede Gruppe mit mehr als 3 Leuten gefragt hab ob sie von Klamm sind...

naja hat ja net wirklich was mit dem Schuttledienst zu tun...
aber das letzte Treffen war nix :(
kalt,kalt und nochmal eiskalt...
 
Hmpf, ich käme schon um 13:20 an, weil ich dann wieder direkt von der Schule komme...
Zuerst nach Hause, und dann wieder nach Wien lohnt auch nicht => Wer kommt früher?:ugly:
 
Was ist jetzt eigentlich mit Tomerl?? Dass er sich aber auch gar nicht meldet...ts ts ts...hats ihm wohl net gefallen letztens? ;)


Nein, also hat schon gefallen das Treffen, auch wenns mordmäßig kalt und verschneit war.

Diesmal kann ich aber leider nicht wenns schon um 16.4. läuft.
Habe leider gesundheitliche Probleme und auf mich warten eine Reihe von Untersuchungen die nächsten 2 Wochen noch.
Dann kommt noch der Nachtdienst dazu, so das es mir mit der Zeit z stressig wird.

Aber, als nächstes würde ich ein Usertreffen bei mir im Garten bei Sau am Grill, Swimmingpool und cooler Musik vorschlagen, an einem schönen heissen Sommertag an nem WE. :)
 
oh wieder mal ein usertreffen!
kann mich noch gut an das erste erinnern wo die mannschaft noch etwas geringer war als jetzt.
16.4. geht bei mir leider zeitmäßig nicht wäre aber wieder mal gern bei einem dabei hat sich ja inzwischen einiges getan auf klamm.
tomerls idee mit grill und pool ist ja wirklich toll, dass wäre mal nen perfektes treffen.
 
Nein, Ebenfurth kenn ich bereits sehr gut und ich hab mit Tomerl auch schon gesprochen...da gibt es selbstverständlich wieder Shuttledienst4Lose :)

Das mit dem Grillen halte ich für eine super Idee - das haben wir eh schon beim Winter UT vorgenommen, zu machen.

Eventuell plane ich diesen Sommer ein AUSTRIA/GERMANY-UT an der Landesgrenze zwischen D und A. ;) Auch da gäbe es dann wieder den altbewährten Shuttledienst4Lose.

Zugfahrt4Lose halte ich nach Ebenfurth für zu teuer (vor allem, wenn ja mehrere in einem einzigen Auto auch hinfahren können und es ja nicht weit weg ist).

@Tomerl: Ich wünsche dir alles Gute für deine Behandlungen und freu mich schon auf den Sommer. Fotos kommen eh wieder online - noch hab ich von Backy keine Droh-PMs erhalten, dass ich das Fotografieren unterlassen soll...vl. hat er aber auch einfach zu wenig Lose ;)