UT Frankfurt/Main

Was wollen wir machen?

  • Grillen

    Stimmen: 2 10,0%
  • Bar

    Stimmen: 7 35,0%
  • Bowlen

    Stimmen: 4 20,0%
  • Labbern und Stadt anschauen

    Stimmen: 5 25,0%
  • Museen

    Stimmen: 0 0,0%
  • zoo - palmengarten oder so

    Stimmen: 2 10,0%
  • oder alles absagen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Am 21. kann ich nicht.Sorry. Aber bitte nicht schlagen :)

Jetzt wirst du gekillt. :evil:

Wie kannst du es wagen und uns absagen.
death2.gif



1524.gif
 
Also wir treffen uns am 21.10.2006 Samstag um 17uhr am Frankfurt hbf Ausgang süd. Dann gehen/fahren wir gemeinsam zur Hauptwache cafe bar dachterrasse oder ???

---------------------------

Alle die mit kommen ist es PFLICHT!!! zu erscheinen.
Für die teilnehmerliste wird KEIN!!! neuer beitrag usw... eröffnet.

öhm, für die die kommen is es Pflicht zu erscheinen... :think: Tolle Logik :biggrin: Wenn se kommen, erscheinen se doch auch :mrgreen:

Fährt die Pepperoni jetz eigtl. auch dahin? ;)

Wieso eigentlich erst 17 Uhr? Die die mitm Zug kommen, müssen relativ früh wieder weg, wegen den bescheuerten Zugfahrzeiten :(
 
ja mach ich.

1. ich denke mir bei diesem treffen eh nix, weil es wird daraus nix denke ich weil die leute dann an diesem tag keine lust haben zukommen....usw...... und dann geht das verschieben mit dem termin weiter....... bis keinerr mehr bock hat....und dann sind wir wieder bei null.... und wenn derjenige net mit kommen will dann hat er pech....... man kann sich auch net um jeden einzelnen kümmern....... guckt euch doch mal das thema ut köln an ..... Das treffen bleibt wie gesagt am 21.10.2006

2. Gut Uhrzeit ändere ich auf 14uhr, aber früher nicht.
 
21 müßte ich abklären , endweder schlafe bei meinem vater , oder wie Dog sagt muss um kurz nach 19 uhr den zug nehmen , weil Nidda Zugmäßig in der Steinzeit lebt :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
 
sbm22:
Hab doch nicht so ne negative Einstellung!

Und wieso ausgerechnet Ausgang Süd kenn mich da garnich aus.


Achja mal so am Rande:
evtl. komme ich es muss nur noch meine Mutter mitspielen :evil: !

Wäre dann mit Coody zusammen der zweite 12 jährige!
 
Ja ich nehm BigOpA mit ist kein Problem. ;)


Nur wohin gehen wir jetzt?

Haben hier alle ICQ? Wer grade online ist kann mich ja mal adden, dann können wir das mal ein bisschen näher besprechen, denn soooo lange ist es ja nichtmehr hin ;)
 
Also sonar und ich haben nun mit sbm22 gesprochen und wir beide übernehmen das jetzt mal hier ein wenig. ;)

Geplant ist etwas kulturelles am Mittag-Nachmittag und dann etwas in der Art Bar.

Als Bar haben wir uns für das 21. Jahrhundert entschieden.

Bei dem kulturellen Teil sind wir noch dran, aber vorgeschlagen sind bisher Sachen wie Zoobesuch oder Main-Tower.

Falls noch jemand etwas zum Vorschlagen hat gerne nur her damit. :mrgreen:

Ich werde wohl heute Abend/Nachmittag noch mit sonar die Kleinigkeiten ausmachen und wir werden das dann hier noch bekannt geben. Ich würde nun auch jeden bitten sich nocheinmal hier zu melden, wenn er kommt. Ich werde nun auch jeden auf der Teilnehmerliste eine PN schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denkt bitte auch an den Geldbeutel der Teilnehmer... ok.. an meinen ;) Die Fahrt kostet mich schon fast 20 EUR. Wenn wir dann noch x Orte aufsuchen wollen, is mir das zu teuer... Und äh Zoo... besuch ich lieber mit meiner Familie, sorry ;)
Maintower... wie is da der Kostenpunkt?
 
Denkt bitte auch an den Geldbeutel der Teilnehmer... ok.. an meinen ;) Die Fahrt kostet mich schon fast 20 EUR. Wenn wir dann noch x Orte aufsuchen wollen, is mir das zu teuer... Und äh Zoo... besuch ich lieber mit meiner Familie, sorry ;)
Maintower... wie is da der Kostenpunkt?

Wie gesagt ich komme definitiv nicht aber zum thema maintower. Ermäßigt 3€ und Erwachsene 4,5€.
 
ich wär auch für zoo macht doch spass dort ausserdem habens neues tierhaus

TAGESKARTEN
Erwachsene
8.00 EURO
Kinder & Jugendliche (6-17 Jahre)*
4.00 EURO
Schüler & Studenten mit gültigem Ausweis
4.00 EURO
Wehr- & Zivildienstleistende mit gültigem Ausweis
4.00 EURO

Schwerbehinderte mit GdB ab 80% mit gültigem Ausweis
(wenn im Ausweis steht, dass eine Begleitperson benötigt
wird, gilt der Preis auch für die Begleitperson)

4.00 EURO



ist sogar billiger als maintower
 
Für den Zoo gilt Samstags:

Erwachsene -> 6€
Kinder & Jugendliche (6-17 Jahre)-> 3€
Schüler & Studenten mit gültigem Ausweis->3€


Args: Sorry gilt nur am letzten Samstag im Monat :ugly: