UT Frankfurt / Main

Wann soll das UT stattfinden?

  • 05.04.2008

    Stimmen: 1 12,5%
  • 12.04.2008

    Stimmen: 3 37,5%
  • 19.04.2008

    Stimmen: 3 37,5%
  • 26.04.2008

    Stimmen: 1 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
also ich würd ja ma behaupten das ein zentraler ort am besten wäre den jeder kennt also sprich irgendwas auf der zeil oder am römer da findet wenigstens jeder gleich hin.
 
also ich würd ja ma behaupten das ein zentraler ort am besten wäre den jeder kennt also sprich irgendwas auf der zeil oder am römer da findet wenigstens jeder gleich hin.

Naja, du hast ja ohnehin deinen Guide.

Das 21. Jahrhundert im Oeder Weg war bisher immer ein guter Ausrichtungsort. Nachteil ist leider eindeutig der Platzmangel bei größeren Gruppen.
 
hehe ja gut aber auch wenn handy-palme und ich zusammen fahren sollten die anderen müssen ja auch wissen wie sie hinkommen.

wir müssten halt mal wissen wie viele wir auch ca. werden dann kannste ja mal schauen ob das im oeder weg was wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Termin feststeht kann ich auch sagen ob ich dabei sein werde. Kann man das alles gut vom Bahnhof aus erreichen?
 
die anderen müssen ja auch wissen wie sie hinkommen

Wer den Weg nicht weiß, der soll sich bei mir melden, ich mache auch gerne diesmal den Service und hole die Leute am Bahnhof ab.

Kann man das alles gut vom Bahnhof aus erreichen?

Vom Bahnhof aus kann man eigentlich überall gut hin in der Innenstadt und falls man in der Stadt fremd ist biete ich mich da gerne an. ;)

Joar, wäre schön, wenn wir hier mal ne Umfrage aufmachen, was würde euch denn am besten passen, Samstags oder Freitags?

Samstags ;)

Hab schon abgecheckt, du kannst dann auch bei mir pennen und wirst dann noch ein wenig abgefüllt. ;)


Wohnst du noch in Fürth?
Hast vllt. Lust nen Kumpel von mir mitzunehmen (falls du mit dem Auto kommst^^)?

Seine ID: 264443
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm also Samstags, wie wärs, wenn wir mal nen Mod bitten ne Umfrage aufzumachen, wie wäre es, wenn wir folgende Termine zur Auswahl stellen:
05.04, 12.04, 19.04, 26.04
 
Bisher nicht, aber ich sags lieber gleich dazu. Auf rauchen, Randale oder Rumgekotze kann ich in meinem Auto verzichten ;)
 
Nachmittags der offizielle, abends der inoffizielle Teil. Damit sind wir bisher ganz gut gefahren denke ich.