UT Bodensee 2007

Wann soll das UT stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JAAA Klammy is auch wieder dabei ^^
Hab dein Auto schon vermisst :LOL:
War echt lustig als wir nochmal einkaufne gefahren sind :ugly:
Also ich find den altne Platz eigentlich auch nicht schlecht... kommen auch unter 18 jährige hin mitm zettel von den Eltern!
 
@Nessa: Erstelle doch mal eine Liste vorn. :)

Sie könnte auch einfach die Seite von dn verlinken :ugly:

Achja, wollen wir wirklich noch bis Mitte Juni warten, bis wir uns auf einen Termin einigen? Wir sollten vielleicht bald schonmal reservieren, wie oben schon jemand erwähnt hatte, ists im Sommer immer recht ausgebucht am Bodensee, speziell an unserem (bisherigen) Wunschtermin ;)
 
Sie könnte auch einfach die Seite von dn verlinken :ugly:

Achja, wollen wir wirklich noch bis Mitte Juni warten, bis wir uns auf einen Termin einigen? Wir sollten vielleicht bald schonmal reservieren, wie oben schon jemand erwähnt hatte, ists im Sommer immer recht ausgebucht am Bodensee, speziell an unserem (bisherigen) Wunschtermin ;)
Hm, ein fester Termin würde auch etwas Planungssicherheit bringen. Aber ich kenne mich damit net aus, macht ihr mal. 8)
 
wenn wir jetzt nen festern termin machen und die haelfte dann eh wieder absagt aus welchem grund auch immer.. lohnt sich die reservierung sowieso nich..

vorne eintragen kann man die leute wenn bei denen auch (eher) sicher is.

Macht doch nich so n stress.. es soll ne art "urlaub" am Bodensee geben.

Ausserdem stehn bei der Terminabstimmung die Namen ja auch dabei.
Die extra seite is eigentlich überflüssig.
 
HI
Naja..... die Frau unter 16... ist ja nun über 16 * :D
Und Ich geDenke schon wieder zu kommen....
Da war die Frau mit den Seltsamen Auge, und die mit den 2 Augen *g
Die andere die gut mit dem Ball umgehen kann..... und die jede menge Nette Leute.
Emdee..... auf komm ... gehn wir mal weg, is Lustig *fg

Jungs... aber eins mus man glecih mal Festhalten !
Nein Nein Nein.... um 22,00 Uhr gehts erst Los.... und nicht ins Bett *lach

Ja ne .... war Toll, und die 3 Tage Urlaub da auf dem Platz, mach Ich schon mit.... das war schon Geil. (wahren ja nur paar hundert Bilder) *das kann man Steigern :mrgreen:

Allso Leute, auf gehts.... Ich pack schon mal die Taschen und mach mein Mini Auto Fit, falls Ich Im Auto pennen mus *gröhl.

Wenns dann Feststeht wanns Ist, kann Ich auch bis zu 4 Leute mitnehmen auf dem Weg ... Pf--> Stgt--> Bodenseee.

Gruß Klammy

*edit
*Dann kommt auch Teil 2 in Schwäbisch lerne*

...
 
also, wie es bis jetzt ausschaut, sieht von meiner Seite die Planung so aus, dass ich an dem WE vom 27. bis 29.7. mit meiner Freundin an Bodensee Campen geh, auch wenn dass UT da nicht sein sollte. Ob ich dann an dem anderen Termin komm, hängt davon ab, ob mich das Krankenhaus für ein WE entbehren kann :) kommt bestimmt gut, wenn ich mir gleich in der ersten Woche, in der ich da zivi mach, n paar tage frei nehm :ugly:
 
Interesse hab ich ja auch.. War doch cool letztesmal auch wenn ich nich so viel da war *g* mal sehen ob ich mir die 1.600 KM An- und Abfahrt dieses jahr wieder antue ;o)
 
wenn wir jetzt nen festern termin machen und die haelfte dann eh wieder absagt aus welchem grund auch immer.. lohnt sich die reservierung sowieso nich..

Naja, ich denke dass es für die meisten leichter ist zu planen, wenns nen festen Termin gibt.
Und was bringt es uns, wenn wir mit dem Termin noch warten und dann an unsrem Wunschtermin schon alles ausgebucht ist?
 
Naja, ich denke dass es für die meisten leichter ist zu planen, wenns nen festen Termin gibt.
Und was bringt es uns, wenn wir mit dem Termin noch warten und dann an unsrem Wunschtermin schon alles ausgebucht ist?

das problem is nur, dass die genaue Zahl zum "buchen" sowieso nicht angegeben werden kann..
und selbst wenn ja jetzt schon alles feststehn würde, kanns immer noch welche geben, bei denen kurzfristig was dazwischen kommt, oder es eben einfach nicht passt, auch mit "festem" termin..
von mir aus kann man die umfrage ein wenig vorher schliessen, aber jetzt schon, das würd nix bringen..
 
Hat doch auch letztes Jahr alles gut geklappt.
Solang 3 Wochen vorher alles feststeht, sollte das schon klappen. Vorher kann ich zum Beispiel eh nicht buchen, weil ich nicht weiß, wann die Bahn ihr Sommerspecial anbietet. Tjo, erstmal existiert jetzt der Thread und es wird wahrscheinlich immer mal wieder jemand drauf stoßen. Ende der Umfrage im Juni sollte schon ausreichen. Aber man dürfte sich vorher schonmal Gedanken wegen dem Zeltplatz machen, denke ich. So viele dürfte es zur Auswahl nicht geben, wo u18 und etwas lauter sein erlaubt ist?
 
Wegen der Lautstärke wäre es schon wünschenswert, wenn etwas abseits auch ne Wiese/Feuerstelle oder sowas wäre... aber das wird ja bei fast jedem Zeltplatz so sein, oder?
 
Wow wieviele vom Bodensee sind ;D

naja *wink* bin auch nen bodenseeler ^^ und der canna_14 auch xD

Naja Fischbach is genau auf der anderen seite von mir :D bin Landkreis KONSTANZ ^^ und Konstanz is doch soooo ne tolle Stadt :D

Naja in diesem Sinne HAB EUCH LIEB :D

Viel spaß ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.