Wo soll das UT stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Corpses

aka Verdadera ;)
ID: 227203
L
14 Juni 2006
158
8
Hallo, wollt mal fragen wie es ausschaut ein UT mal in Hamm, Dortmund, Münster, Düsseldorf oder so zu veranstalten ???
Würde ebend auch gern mal an einem UT teilnehmen ;) aber die sind leider ja immer so weit weg :-O
 
Wäre schon geil wenn das mal hier im Pott endlich klappen würde ^^
Anläufe für so ein Pott UT waren ja schon öfter da, aber am Ende konnte dann niemand. Wäre sicher auch dabei :biggrin:
 
Duisburg, Essen, Bochum, Dortmund. Wäre jetzt mal der "Pott" ganz grob ^^

Die Frage ist doch, wann wir das ganze Starten wollen. Ich würde ja sagen wenn es wärmer ist. So Mai, Juni vllt.?!
 
Ich wäre schwer für Duisburg (dann muss ich nicht so lang fahren xD)

Terminlich wäre wahrscheinlich so Mai/Juni am sinnvollsten, aber auch nicht dann wenn die ganzen Feiertage sind (Pfingsten &co)
 
Duisburg, Essen, Bochum, Dortmund. Wäre jetzt mal der "Pott" ganz grob ^^

Die Frage ist doch, wann wir das ganze Starten wollen. Ich würde ja sagen wenn es wärmer ist. So Mai, Juni vllt.?!

Stimm ich vollkommen zu
okay.gif
 
also ich wär dabei...

Aber (komme aus der Eifel) weiter als Deppendorf oder maximal Essen will ich nicht fahren *g*
 
Wir sollten uns ersmal auf ein Ort einigen ;)

Denke das man mit Dortund oder Essen doch schon mittig liegt ?!

Grillen wär natürlich auch nicht schlecht, aber wo ;)

zudem sollte alles auch bequem zufuß / Bus & Bahn erreich werden können da manche ohne auto sind bzw. den zug nehmen (me ^^)
 
Essen fände ich auch schon cool, komme zwar etwas mehr aus dem Norden NRWs, aber mit Auto wäre das echt gut für mich zu erreichen.
Zug ginge zwar auch, aber dazu möchte ich mich erst äußern, wenn Genaueres feststeht ;)
 
Essen wär auch noch okay... da komm ich einigermaßen gut mit dem Zug hin... Oder ich such mir eine mitfahrgelegenheit.^^
 
Grillen in Essen? Da würde mir nur die Gruga einfallen, da müsste man aber glaube ich was für bezahlen - alternativ am See, wobei ich da nicht weiß ob grillen dort erlaubt ist :think: und der See liegt auch noch etwas außerhalb.

Olli, wo kann man denn bei dir noch grillen? ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.