Usertreffen Ostfriesland

oggy

Postkartenboss n°1
ID: 111301
L
21 April 2006
1.618
110
Hallo,

nach langer Zeit mal wieder die Idee von mir: Ein Usertreffen in Ostfriesland.
Im alten Forum gab es darüber bereits eine Diskussion, die ist aber wohl eingeschlafen.

Als Treffpunkt würde ich EMDEN vorschlagen, gut per Bahn etc. erreichbar, etwas größer.

Wer wäre dabei? Terminvorschläge? Etc.?

Lieben Gruß, oggy
 
Ja gab es im alten Forum schon ne Diskussion drüber,ich glaube haben sich aber auch nur 4oder 5 Leute gemeldet und bei so wenigen lohnt es sich nicht wirklich

Und Emden finde ich als Treffpunkt nicht grade berauschend,gibt genug andere schöne Städte in Ostfriesland
 
Ja gab es im alten Forum schon ne Diskussion drüber,ich glaube haben sich aber auch nur 4oder 5 Leute gemeldet und bei so wenigen lohnt es sich nicht wirklich
Naja, man kann ja nochmal nach fragen, vielleicht finden sich ja ein paar mehr Leute.

Und Emden finde ich als Treffpunkt nicht grade berauschend,gibt genug andere schöne Städte in Ostfriesland

Mh.. Aurich ist beispielsweise per Zug schlecht erreichbar. Emden ist nun mal meine Heimatstadt - aber anderen ostfriesischen Städten gegenüber bin ich auch nicht abgeneigt. :)
 
Ja gab es im alten Forum schon ne Diskussion drüber,ich glaube haben sich aber auch nur 4oder 5 Leute gemeldet und bei so wenigen lohnt es sich nicht wirklich

Und Emden finde ich als Treffpunkt nicht grade berauschend,gibt genug andere schöne Städte in Ostfriesland

welche denn?

Leer??? :LOL:

kann euch moormerland anbieten ;)

wenn´s wetter gut ist, grillen wir bei mir im garten...
rofl1.gif
 
welche denn?

Leer??? :LOL:

kann euch moormerland anbieten ;)

wenn´s wetter gut ist, grillen wir bei mir im garten...
rofl1.gif

Wieso Wetter gut? Ostfriesen grillen auch im Schnee...^^ Bin am Wochenende wieder oben xD

Aber mal im ernst wieviele User sind hier insgesamt aus Ostfriesland dabei? vll 100? davon treffen sich max. 5 oder? naja viel erfolg wenn es einen termin mit vielen gibt schreibt mir pls ne pn vll bin ich dann grade zuföllig da oben^^
greez