Usertreffen in Bremen am 15.09.2007

Wann soll das Usertreffen stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Ich wäre auch dabei. Könnt mich eintragen :) Hmm...wir könnten uns am Samstag Abend beim Alex in der Stadt oder so treffen!!
 
Da ich am 4.10.2006 bei der Bundeswehr eingezogen werde, wird das von meiner Seite dieses Jahr nichts mehr.

Naja, sind noch 3 Wochen.
Vielleicht sollten wir mal versuchen bis Ende September noch nen Termin zu finden. Der ein oder andere Student ist sonst nicht mehr "zuhause" sondern wieder unterwegs.
Wenns noch länger dauert bin ich auch nicht mehr da.
Bin ab dem 13.11 auch weg und das für ein Jahr.
Also auf gehts oder nicht?
mfg Haumann
 
Wär es für euch auch innerhalb der Woche möglich?

Würde am 2. Oktober vorschlagen und zwar im Bremer Alex Domshof
 
hey, ich wär auf jeden fall dabei... müsste nur den termin wissen. da ich aus bremen komme is das alles kein ding.
mfg
derAngler
 
Mach einfach ne Umfrage. Ich komm eh rübergedüst, ist ja um die Ecke. ;)

Kann ich hier ja nicht machen....Oseidon muss das machen.
ALso los, mach mal bitte.
Muss es am WE sein oder geht auch nen später Nachmittag/früher abend in der Woche?
Mir wärs egal.
Aber es muss schnell gehen...bin nur noch 24 Tage da.
mfg Haumann
 
Also ich weiß aus Erfahrung, dass es einfacher ist, einfach ein Datum festzusetzen. Wer kommt, der kommt. Wer nicht kommt, kommt halt nicht.

Ihr sucht nun schon 4 Monate einen Termin, wenn ich das richtig sehe.. etwas verrückt *gg*

Hab grad gelesen, dass es hier bei klamm üblich ist, sich abends zu treffen.. Fand ich schon krass.. Ich bins gewohnt, dass man sich morgens um 11 trifft und dann nen ganzen Tag zusammen hat, teilweise mit Übernachtung *g*

Aber das sind ja hier die Gepflogenheiten und da misch ich mich auch nich ein *g*

Lieben Gruß,
Sabanja
 
Oh..mal wieder ein Usertreffen in Bremen...beim letzten hatte ich keine Zeit...wenn der Termin passt wär ich auch dabei!!

War jetzt zwar schon sehr lange Zeit nicht mehr aktiv hier aber wär gern dabei!!

LG
 
Also, die Idee einfach nen Termin zu setzen und zu gucken wer kommt ist wohl wirklich das Beste.
Aber für meinen Teil melde ich mich jetzt erstmal ab von einem Treffen im Zeitraum des nächsten Jahres. Bin ab Montag in Canada zu finden und damit wohl eher weniger für ein User-Treffen ;)
Falls ihr aber eins hinbekommt schonmal viel Spaß!!
mfg Haumann
 
Da ich in der Zeit um das Hamburger Usertreffen rum auch danach in Bremen bin, würde ich auch zu einem UT kommen. Müsste dann um den 9.12. rum sein.
 
Tut sich hier noch etwas?

Einfach ein paar Daten nehmen, abstimmen lassen und dann festlegen. :)
 
also, wenn hier irgentwer was organisiert...ich bin dabei!
mfg
derAngler
PS.: hoffe ihr seid nich zuuu alt...bin erst 17
 
Bin auch nicht viel älter.

Wie wäre es mit dem 10.12.? Bin zu der Zeit sowieso in Bremen. Ist zwar kurzfristig, aber immerhin weiß dafür jeder jetzt schon ob er / sie kann.