Usertreffen in Bremen am 15.09.2007

Wann soll das Usertreffen stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Kannst du mich eventuell in Kenntnis setzen wo Ihr vom Dom aus hingeht?
Ob wir das schaffen weiß ich nicht, aber versuchen wollen wir es schon.
Welche Straßenbahnlinie ist das?

Darauf konnte sich keiner so wirklich einigen, deshalb entscheiden wir das vor Ort!

Alle denken, ich sei der Veranstalter, aber bin ich nicht. Ich habe weder eine Halle gemietet noch irgendwas reserviert.

Erfahrungsgemäss kommt sowieso nur 1/3 wenn man Glück hat, dann lohnt es sich vor Ort zu entscheiden.

Meine beste Freundin und ich werden ca. 14.45 Uhr da sein. Und wir werden ein Schild dabei haben. Vielleicht gehen wir ins Alex, da kann man um diese Uhrzeit eigentlich immer gut Kaffee trinken.

Ich habe diesen Ort extra gewählt, weil man von dort aus sehr flexibel sein kann. ;)

@Batsman kommt nicht wieder vor soetwas!

Alle die sich hier abgemeldet haben, wurden ausgetragen. Nun wird die Liste interessant ;)

Und keiner wird hier negativ erwähnt, wenn er nicht absagt!
 
@DragonLilly ;)

Hast Recht, falls noch welche nachkommen, könnt ihr mich auf Handy erreichen:

editiert ;)


Werd ich auch im ersten Beitrag editieren ;)

Ich bin dann nun Weg bis Nachher also ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit der handy-nr. war ne guuute idee... hab se jetz und versuche es zu schaffen auch zu kommen... sitz allerdings @mom bei ner freundin in verden. mal schaun, wies klappt.
hf
AnqLer
 
jo... jetz sitz ich endlich wieda inHB zu hause... muss mich gleich noch rasieren und so... dann zu nem b-day! in verdne bin ich öfters mal^^
hf
AnqLer
 
Das Klamm.de Usertreffen war ein totaler Erfolg, ich freue mich wahnsinnig auf das nächste Mal. Insgesamt waren 19 Leute anwesend. :D

Ciao
 
Schade, dass Machollo noch so jung ist, sonst wären wir mit Sicherheit länger geblieben.... ich freu mich schon aufs nächste Treffen....Vielleicht kommen dann ja auch noch andere... immerhin wollen wir über den Weihnachtsmarkt bummeln....
 
Schade, dass Machollo noch so jung ist, sonst wären wir mit Sicherheit länger geblieben.... ich freu mich schon aufs nächste Treffen....Vielleicht kommen dann ja auch noch andere... immerhin wollen wir über den Weihnachtsmarkt bummeln....

Weihnachtsmarkt klingt gut... dann bin ich wieder in Deutschland und auch dabei :) Also haltet das hier mal am Leben.
mfg Haumann
 
naja.. bin grad nach hause gekommen.. bin nächstes mal gerne dabei.. aber heute gings leider echt nich... habs versucht, aber nich geschafft.
AnqLer
 
Auch auf die Gefahr hin, dass ich namentlich erwähnt wurde, wegen Nichterscheinens, möchte ich doch daraufhinweisen, dass ich gleich zu Beginn gesagt habe, dass mir der 15.9. leider nicht passt. ;)
War das ganze WE nämlich nicht zuhause.

Gruß, Hauke
 
Ich werde Namentlich erwähnt, stört mich so auch nicht.

Warum ich nicht gekommen bin?
Die Liebe Arbeit hat mich mal wieder nicht freigelassen und durch den Stress da, habe ich es hier ganz vergessen.

Feierabend 20:24 Uhr :(

Schade, das es nicht geklappt hat