Usertreffen im Ruhrpott?

Wann treffen wir uns im MAI(!)?


  • Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mönsch Cybo hättest ja jedenfalls für den 14.04 stimmen können.
Ihr Kerle habt es auch wirklich immer mit eurer Latte... bzw... is mir doch Latte :evil: :ugly:


Unterstütze mich und Olli doch mal :ugly:
 
Mönsch Cybo hättest ja jedenfalls für den 14.04 stimmen können.
Ihr Kerle habt es auch wirklich immer mit eurer Latte... bzw... is mir doch Latte :evil: :ugly:
Unterstütze mich und Olli doch mal :ugly:

Latte = die User können an allen Terminen oder sie kommen eh nicht ;) - von daher, verteilt sich das doch 4 sind für einen Termin, 4 Leuten ist es Latte und ich hab noch nicht mal gevoted, wenn du dir das Ergebnis mal ansiehst ;)
 
Von wann bis wann (Uhrzeit) wäre denn das Treffen ?
Vielleicht schaffe ich es ja doch, kurzzeitig vorbei zu schauen.
 
Ob ich kann müsste ich ganz kurzfristig entscheiden, weil der Dienstplan meiner Freundin das manchmal nicht zulässt. Ausserdem hab ich Angst vor Cybo.
 
Hätte auch Interesse...

... aber am besten max. in Dortmund, weiter komm ich mit meiner Karte nicht. Ich kann mit der Karte nur bisnach Langenfeld fahren. :ugly:
 
Eigentlich bei Düsseldorf/Dortmund, so wie ich das in Erinnerung habe. Ja, vorbeikommen kann ich auf jeden Fall mal. Hab keine Lust immer nur in Bonn/Köln einzukaufen, ich bin für shoppen gehn. :mrgreen::mrgreen:

Langenfeld liegt so ziemlich direkt südlich von Düsseldorf. Wo ist Schwerte? ;)
 
Ich werd den Thread mal weiter verfolgen und schaun wofür ihr euch hier endscheidet . Interesse besteht eigentlich schon , zumal ich noch nie auf nem Usertreffen von Klamm war. Mal schaun wie sich das hier entwickelt .

MFG,
Smoky:ugly:
Nix schauen wie sich das hier entwickelt, sondern mitkommen! Fährst bei mir mit, weiß ja wo ich wohne ;) Also setz uns beide mal auf die Teilnehmerliste :mrgreen:
Also Bowlen, Billard oder so wäre genial! Zum Thema Billard: In Essen gibt es einen Laden, wo man für 5€ p.P. den ganzen Tag spielen kann! Außerdem sind unter der Woche 2 Freigetränke und am Wochenende 1 Freigetränk dabei! Neben an ist eine leckere Pizzeria, also für essen wäre auch vorgesorgt. Außerdem ist dort möglich: Dart, Kicker, Flipper, Internet *g* usw. gegen kleine Gebühren!
 
Also Bowlen, Billard oder so wäre genial! Zum Thema Billard: In Essen gibt es einen Laden, wo man für 5€ p.P. den ganzen Tag spielen kann! Außerdem sind unter der Woche 2 Freigetränke und am Wochenende 1 Freigetränk dabei!
Den Laden in Kray kenn ich ;) Das Prob ist das man besser dann die Tische reserviert, da es vorallendingen zum Wochende hin immer seeeeeehr voll ist.
 
hmmm stimmt das letzte mal wo ich dort war... liegt schon gut 2 Jährchen zurück ^^
Aber ist ein toller Schuppen :) Da hat man dann wenigstens alles beisammen :)
 
So einen Termin haben wa jetzt ja .. wird wohl auf den 14.04.2007 rauslaufen.

Jetzt bleibt noch zu klären wo und was.
Am besten wir sammeln mal so 5 gute Location + deren Aktivität und stimmen später darüber ab.
Also, wer kennt coole Läden im Pott 8)

Bitte auch mit Infos, Homepage und so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.