Usertreffen Hamburg am 29.9.07 im Schachcafé

Gleich das nächste UT in Hamburg am 29.9.?


  • Umfrageteilnehmer
    35
Hallöle, also ich weiß ja nicht ob mein Menne mich hier bei dem UT schon mit angekündigt hat, aber ich werde auch mitkommen.
Bin ja schon sehr gespannt nachdem was ich vom letzten mal alles gesehen und gehört habe.
 
UUps hab ich da was falsches gesagt :mrgreen:, aber treten könnt ihr ruhig, ich guck auch mit, will ja auch mal was zu lachen haben.

Ne aber jetzt mal so, wir wohnen unter einem Dach und da der PC auch praktisch neben dem Bett steht konnte ich schon mitgucken
 
8O Boah ich glaube wenn ich auf SM stehe dann ist das treten zu Goil für mich. :LOL:

Aber das Video mache ich bewusst nicht öffentlich da es eine Person nicht möchte das die zu sehen ist. Sowas Respektiere ich voll und ganz :yes:

Ich bin so Arm das ich garnichts spucken kann " nichtmal Lose " :ugly:
 
Aber das Video mache ich bewusst nicht öffentlich da es eine Person nicht möchte das die zu sehen ist. Sowas Respektiere ich voll und ganz :yes:

aber wenn du es an die einzelnen teilnehmer schickst, wäre das doch in ordnung oder? ich mein, die haben die person ja auch so gesehen oder? ;)
bzw hätt ich gern ne superdupersonderextragenehmigung :ugly:
 
gibts schon pläne, wer wie färht, zwecks mitfahr gelegenheit :) ich werde von Verden mit dem Zug fahren, weiß aber noch nicht genau ob mit einfacher fahrt oder doch wieder mit schöne wochenend ticket.

ps: glückwunsch zu Beitrag 3000 @ mira
 
Ne... Für mich noch nicht konkret, bei www.mitfahrgelegenheit.de ist noch nix für den Tag Kiel - Hamburg.
Aber da ihr wenn dann irgendwie sowieso eher alle aus anderen Richtungen kommt, ist das auch nicht von Belang. Außer daß Ihr den Umweg über Kiel nicht fahren müßt, das war doch echt mega-anstrengend oder nicht?

Ich denke ich find schon was, ein paar Tage vorher guck ich nochmal rein oder setze selber ein Gesuch rein, die Strecke Kiel - Hamburg kostet um die 5-6 Euro pro Fahrt, da kommt ich günstig bei weg.
 
Hallo, ich würde auch mal gerne zu einem Usertreffen gehen und Hamburg liegt ja bei mir praktisch um die Ecke xD Am 29.9. kann ich zwar leider nicht, aber beim nächsten Mal dann vielleicht. Was habt ihr denn auf dem letzten Usertreffen denn so gemacht und wie läuft das überhaupt so ab ?
 
Was habt ihr denn auf dem letzten Usertreffen denn so gemacht und wie läuft das überhaupt so ab ?

Ich als "alter Hase" kann dir da genauestens Info geben:

:arrow: Du kommst zum verabredeten Treffpunkt
:arrow: einmal kurz in die Runde gewunken und küsschen verteilen (als Frau an die Männer und umgekehrt)
:arrow: Was zu trinken bestellen (ab 40%) und so 4-5 kurze Exen
:arrow: Schlüpfer aus und auf den Tisch steigen. Wahlweise bissel mitm Popo wackeln, muss aber nicht
:arrow: warten das man vom Tisch gehoben und ins nächste Hotel gebracht wird :)

Ne ernsthaft:

Man trifft sich halt meist in ner Bar oder so, unterhält sich, spielt (sofern möglich und gewünscht) Pool, Dart etc., trinkt und/oder isst was, lernt sich bissel näher kennen und kann die Person hinter dem anonymen Avatar danach entweder überhaupt nicht mehr leiden oder mitunter entwickeln sich daraus richtige Freundschaften (oder mehr) die über das "normale" anonyme Internet hinaus gehen.

Ich hoffe ich habe Dir keine Angst gemacht ;)
Ich kann aber eh nicht am UT teilnehmen, da ich am 29. erst meinen Führerschein wieder bekomme und spätestens am 1. schon wieder nach München muss zum arbeiten.
 
Ich kann aber eh nicht am UT teilnehmen, da ich am 29. erst meinen Führerschein wieder bekomme und spätestens am 1. schon wieder nach München muss zum arbeiten.
Schade :(
Weil das:
:arrow: Schlüpfer aus und auf den Tisch steigen. Wahlweise bissel mitm Popo wackeln, muss aber nicht
hätte ich dann doch zu gern von Dir gesehen ;)
Müssen mira und ich wieder dafür herhalten... Der arme Tisch... :ugly: