Usertreffen am 06.09.2008 in Hamburg

Wann kann ich am UT in HH teilnehmen?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
maximal 90 c... ;) musste noch ein wenig wachsen
wobei mir natürlich auffällt: mausi, seit wann hab ich keine chancen mehr bei dir? :cry:
:think: Mit Deinem Wunderhintern füllst Du die 95 D locker :evil:

Ich sehe schon, nach dem UT wird die IG "Ich hatte S*x mit einem Klamm-Mitglied" um einige Leute reicher werden :LOL:
 
Ich sehe schon, nach dem UT wird die IG "Ich hatte S*x mit einem Klamm-Mitglied" um einige Leute reicher werden :LOL:
bis dahin freute ich mich schon aufs UT, jetzt hab ich eher angst :shifty:

Tragt mich mal mit 50% ein, so früh kann ich das noch nicht sagen, zumal wenn da noch das Hannover UT zwischen kommt, werde ich eher nicht erscheinen, so dick ist die Knete dann auch wieder nicht. Aber ich behalt euch hier mal im Auge ;) und wenn nur der 06.09.
 
Hm, wie schauts denn mit Zugverbindung aus? Ist da was in der Nähe? Leider 2 Monate zu früh, sonst wäre ich mit Auto gefahren. ;)

So, kann ich für nichts garantieren. Ich würde mal sagen, zu 50% bin ich dabei. Schade, dass ich dann der Jüngste sein würde. :ugly: Aber vielleicht wird es ja ein schönes Fußballspiel am Samstag in Hamburg geben, dann bin ich auf jeden Fall dabei. ;)