Usertreffen am 06.09.2008 in Hamburg

Wann kann ich am UT in HH teilnehmen?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
@ Maastaaa: Sag ich ja :roll: Aber da ich gestern auch bereits die erste Paidmail hatte, die mich darauf hingewiesen hat, daß ich mich rechtzeitig um Weihnachtsgeschenke kümmern soll, schockt mich gar nix mehr...
Naja, bei uns in der 4ma ist das erste Weihnachtsgeschäft schon gelaufen. :shifty:
 
Überlege auch mitzukommen, war noch nie auf einem Klamm-UT und hätte lust dazu, vor allem weil ich in Hamburg bzw. nah an Hamburg wohne xD

Trag mich doch bitte mit 75 % ein ;)
 
Sind beim dem Treffen eigentlich auch Singles in meinem Alter? :ugly:

*allein sei*
Männliche oder weibliche? Single - ja (meistens jedenfalls :ugly:) - aber in Deinem Alter? *nachrechne* Shock - ich könnte Deine Mutter sein 8O
Du nimmst ja auch alles, was bei 3 nicht aufm Baum sitzt :evil: Du könntest mein Vater sein, also wohl schon der Opa von Shampoo... :biggrin:
 
na warte yeru........komme erscheine du in hh und ich jag dich auf den nächsten Baum :LOL::mrgreen::evil: