Usertreffen am 06.09.2008 in Hamburg

Wann kann ich am UT in HH teilnehmen?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Kay

Well-known member
ID: 256093
L
5 Mai 2006
6.982
576
hi ihr lieben :)

Herby und ich organisieren für die Klammwelt ein UT in Hamburg.

Als Location haben wir uns dieses Mal das BigEasy in Hamburg ausgesucht. (BigEasy Barmbek ab 19 Uhr)

Sollte es, wie wir hoffen, viele von Euch zu uns nach Hamburg ziehen, gibts sicher nen kleinen Begrüßungsdrink aufs Haus ( kann ich erst klären, wenn ich die genaue Userzahl weiß ).

Dazu haben Herby und ich noch kleine, nette Überraschungen für Euch organisiert, ( thx an Lukas ) welche wir mittels einer Tombola unter Euch verteilen werden. ( Mone veteilt die dann oben ohne :mrgreen: )

Als Termin dachten wir an den 06.09.2008, alternativ steht noch der 20.09.08 zur Verfügung, jedoch halten wir den Monatsanfang finanziell für alle am besten.

Wir bitten Euch anzugeben, ob ihr 100% kommen werdet, oder aber nur evtl. da ich die Plätze rechtzeitig reservieren muss ( und natürlich den Begrüßungsdrink, welchen es für alle 100%ig zugesagten User dann geben wird ;) )

Wir freuen uns, wenn Ihr zahlreich erscheint, bitte hier im Thread abstimmen und posten.

Teilnehmerliste im 2. Posting.
 
Jo so ist es.

Wer zusagen kann das derjenige kommt ( erscheint ) oder wie auch immer, der möge es uns doch bitte Mitteilen ^^

Ich bringe für jeden der kommt auch noch was schönes mit ;)

MFG Herby & Kay


Teilnehmerliste:


- Kay ( 100 % )

- Herby ( 100 % )

- Mone ( 100 % )


- Melllsine ( 100 % )

- Mysee ( 100 % )

- Konnan ( 100 % )

- PietHB ( 100 % )

- Battscho ( 100 % )

- Oseidon ( 100 % )


- Zahlwerk ( 0 % )

- BobbySoft ( 100 % )

- Sweet_Pepper ( 100 % )

- Norby51 ( 100 % )

- Jiw ( 100 % )


- Kiel7 ( 98 % )

- manuela01 ( 0 % )

- Andre ( 0 % )

- yoursmilie ( 0 % )

- Thunder2410 ( 50 % )










 
Zuletzt bearbeitet:
also alternativ könnte ich sonst auch das hotel meiner frau empfehlen als "Treffpunkt" *hust* :mrgreen:

@Topic:

Ich werde an keinem der beiden Termine dabei sein können, da ich vorhabe endlich mal wieder Urlaub zu machen und beide Termine schneiden sich direkt mit meiner Buchung...

Wünsch aber trotzdem viel Spass und so ^^
 
also alternativ könnte ich sonst auch das hotel meiner frau empfehlen als "Treffpunkt" *hust* :mrgreen:

@Topic:

Ich werde an keinem der beiden Termine dabei sein können, da ich vorhabe endlich mal wieder Urlaub zu machen und beide Termine schneiden sich direkt mit meiner Buchung...

Wünsch aber trotzdem viel Spass und so ^^

Genau das wollten wir NICHT hören :(
 
Ich weiß schnucki aber wenn du die wahl hast zwischen:

All you can eat, Sonne, Meer, nacksche Weibers und gaaaaaaaaaanz viel Freizeit

und

Herby


wie würden sie entscheiden ?! ^^
 
Naja Mone kommt doch auch :ugly: :LOL:

omg wir werden zu OT befürchte ich...

Mone kennt doch schon fast jeder nackisch nachdem ich das letzte mal heimlich mit meinem handy diese bilder geschossen und als gif veröffentlich hab:



Aber mein bester ich will zum anderen auch verhindern, dass dir das gleiche Schicksal (wenn du was getrunken hast) wie letztes mal passiert:

 
ich weiß des noch nicht genau... interesse besteht natürlich, aber da es ab nächsten monat (ja ok, jetzt auch schon) finanziell mehr als eng ist muss ich das sehen :)
aber wollen würd ich *grins*
und hell: feigling :p
 
Boh ey Mädelz, jetzt schon für September planen? Weiß ich, ob ich da noch lebe? :ugly:

Na gut ich sag mal zu 100% WILL ich dabei sein und zu 79,438% werde ich auch erscheinen.

Mira, teilen wir uns wieder ein Bett? :shifty:
 
@ Maastaaa: Sag ich ja :roll: Aber da ich gestern auch bereits die erste Paidmail hatte, die mich darauf hingewiesen hat, daß ich mich rechtzeitig um Weihnachtsgeschenke kümmern soll, schockt mich gar nix mehr...

wenn du mein nächtliches stöhnen erträgst? :D (das hat mich übrigens schon in echt peinliche situationen gebracht :shifty: )

Klar... Passiert mir ja nicht oft, daß ich ne Frau mit Nichtstun so zum Stöhnen bringe :evil:
(Das wird ja noch heiter wenn Battscho hier mit uns im selben Zimmer pennt und glaubt, ich mach sonstwas mit Dir... 8O)
 
Ihr könnt mich auch mal eintragen mit 25% :D

Es kann sich bis September jedoch noch einiges ändern.

Yerusha kennt mich auch persönlich, ich bin seriös :)