hi ihr lieben
Herby und ich organisieren für die Klammwelt ein UT in Hamburg.
Als Location haben wir uns dieses Mal das BigEasy in Hamburg ausgesucht. (BigEasy Barmbek ab 19 Uhr)
Sollte es, wie wir hoffen, viele von Euch zu uns nach Hamburg ziehen, gibts sicher nen kleinen Begrüßungsdrink aufs Haus ( kann ich erst klären, wenn ich die genaue Userzahl weiß ).
Dazu haben Herby und ich noch kleine, nette Überraschungen für Euch organisiert, ( thx an Lukas ) welche wir mittels einer Tombola unter Euch verteilen werden. ( Mone veteilt die dann oben ohne )
Als Termin dachten wir an den 06.09.2008, alternativ steht noch der 20.09.08 zur Verfügung, jedoch halten wir den Monatsanfang finanziell für alle am besten.
Wir bitten Euch anzugeben, ob ihr 100% kommen werdet, oder aber nur evtl. da ich die Plätze rechtzeitig reservieren muss ( und natürlich den Begrüßungsdrink, welchen es für alle 100%ig zugesagten User dann geben wird )
Wir freuen uns, wenn Ihr zahlreich erscheint, bitte hier im Thread abstimmen und posten.
Teilnehmerliste im 2. Posting.
Herby und ich organisieren für die Klammwelt ein UT in Hamburg.
Als Location haben wir uns dieses Mal das BigEasy in Hamburg ausgesucht. (BigEasy Barmbek ab 19 Uhr)
Sollte es, wie wir hoffen, viele von Euch zu uns nach Hamburg ziehen, gibts sicher nen kleinen Begrüßungsdrink aufs Haus ( kann ich erst klären, wenn ich die genaue Userzahl weiß ).
Dazu haben Herby und ich noch kleine, nette Überraschungen für Euch organisiert, ( thx an Lukas ) welche wir mittels einer Tombola unter Euch verteilen werden. ( Mone veteilt die dann oben ohne )
Als Termin dachten wir an den 06.09.2008, alternativ steht noch der 20.09.08 zur Verfügung, jedoch halten wir den Monatsanfang finanziell für alle am besten.
Wir bitten Euch anzugeben, ob ihr 100% kommen werdet, oder aber nur evtl. da ich die Plätze rechtzeitig reservieren muss ( und natürlich den Begrüßungsdrink, welchen es für alle 100%ig zugesagten User dann geben wird )
Wir freuen uns, wenn Ihr zahlreich erscheint, bitte hier im Thread abstimmen und posten.
Teilnehmerliste im 2. Posting.