Usertreffen am 06.09.2008 in Hamburg

Wann kann ich am UT in HH teilnehmen?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Hey!

Heiße Samia. bin neu hier.
Hallo mein Name ist Sweet_Pepper und ich bin "alt" hier.

Habt ihr euch denn schon für ein Lokal & Termin entschieden?

Hast Du auch den ersten Beitrag gelesen, denn der ist sehr hilfreich, dort steht das eine Lokalität bereits ausgewählt wurde ;)
Ein Termin steht noch nicht fest, denn dafür gibt es hier eine Umfrage, wo Du Dich zwischen 2 Terminen entscheiden kannst, solltest Du an beiden Terminen können, kannst Du auch für beide stimmen.


MfG
Pepper
 
Ts wenn du sie kennst hättest ihr ja vor ihrem Post sagen können, daß wir schon ne Lokalität gefunden haben.
 
huhuuu ihr :) Mal so ne Frage nebenbei, ich hab da so ne Last die sich das Rauchen schimpft :biggrin: Kann man im BigEasy in Barmbek noch rauchen ? Weil im BigEasy in Eimsbüttel kann mans nämlich noch ;) Zum UT würd ich auch gerne kommen, weiß ab noch net wie es da finanziell aussieht, da wir grad zum 01.09. in ne neue Wohnung einziehen :mrgreen:
 
huhuuu ihr :) Mal so ne Frage nebenbei, ich hab da so ne Last die sich das Rauchen schimpft :biggrin: Kann man im BigEasy in Barmbek noch rauchen ? Weil im BigEasy in Eimsbüttel kann mans nämlich noch ;) Zum UT würd ich auch gerne kommen, weiß ab noch net wie es da finanziell aussieht, da wir grad zum 01.09. in ne neue Wohnung einziehen :mrgreen:

Ich kläre da und rufe da morgen mal an und schreibe es dann hier.

Ich denke das wird erlaubt sein mit Raucherraum.


MFG herby
 
joa das is nett :mrgreen: is ja irgendwie immer blöd wenn man ständig raus rennen muss, gerade wenn man am saufen öööhhhm trinken ist ;)
 
so ihr lieben,
ich hab eben im BigEasy angerufen,
es gibt im Lokal einen kleinen, aber feinen Racherbereich.

Da wir ja sicherlich aber noch warme Temperaturen erwarten dürfen, könnte es ja auch sein, dass wir uns für draussen entscheiden ( ? )....

wie auch immer, ich denke mal alle werden ihren Spaß haben...Herby und ich regeln das *g*
 
Naja ich fänds schon blöd, wenn die eine Hälfte im Raucherraum und die andere Hälfte woanders ist.
 
eben daher überlegen wir uns noch was, ich werde im laufe der nächsten woche "ortsbegehung" machen und mal die getränke probieren *g*

dann schau ich mal, wie wir es am besten machen-
so, dass alle zusammen sind :)
 
ja@hexer, so ist es ;)

hab auch mailkontakt mit Gina, viell. kommt sie ja auch ;)
 
hab auch mailkontakt mit Gina, viell. kommt sie ja auch ;)

Gina Wild? 8O
hss.gif