Userparty in Braunschweig am 07.06.2008

So, ich habs jetzt auch so eingerichtet, daß ich hinkommen kann. Hey, und ich will nicht versäumen zu erwähnen, daß ich die Idee total cool finde und mir das Rumgemeckere und Schlechtgerede hier im Forum ziemlich auf die Nerven geht :ugly:
 
So, ich habs jetzt auch so eingerichtet, daß ich hinkommen kann. Hey, und ich will nicht versäumen zu erwähnen, daß ich die Idee total cool finde und mir das Rumgemeckere und Schlechtgerede hier im Forum ziemlich auf die Nerven geht :ugly:

Thanks :)
Bis morgen!
 
Ich vermute es war der Reinfall des Jahres.

Creditolo ist sonst nicht auf den Mund gefallen, der hätte seine Party aufs höchste gelobt, oder ein anderer Klammer hätte hier gepostet.
 

Naja, ich war bis heute mit dem Geld zählen beschäftigt, also ging gar nicht, ab 2 Uhr mussten wir die Leute wegschicken, für das nächste mal brauchen wir also schon das Jolly Joker....

Nein, nun im ernst, war genau so wie im Forum erhofft, ein totaler Flopp, ich war aber ab 1 Uhr auch so besoffen das es mir vollkommen egal war.

Laut Club Betreiber waren an diesem Abend 16 zahlende Gäste da, ab 1 Uhr haben wir keine Kasse mehr gemacht, vielleicht noch 30-40 in der Nacht, wobei ich keine Ahnung habe wer da von Klamm gekommen ist oder nicht.