Treffen Stuttgart?

Wobik

Well-known member
ID: 360881
L
29 August 2009
85
9
Hallo,
gibt es Interesse oder gar einen Termin für in Stuttgart?
Sonst hier melden,das wir vielleicht was Organisieren
FG
 
Hallo

Da sich noch keiner so richtig gemeldet hat , mach ich das mal 8)

ein Treffen in Stuttgart wäre echt toll , is blos sehr selten das user von dort kommen...

ich selber komme aus der nähe von Schwäbisch Hall...also circa 80km von Stuttgart , was ja kein Problem sein sollte.....kenne aber leider keine user die aus der Umgebung kommen direkt...ein einziger aus Mannheim...sonst alles aus Niedersachsen , NRW und ausm Osten....müssen glaub noch suchen , so wie es aussieht sind nicht viele Schwaben hier.....:-?

achso..ich kenne noch eine schwäbische Klammseite

weis aber nicht ob ich hier den Link posten darf ( forenregeln )

naja können ja mal sehen was passiert und ob sich noch leute melden

Gruß

Daywalker
 
Na,dann,mal sehen;-))

Kann ja nicht sein,das hier so wenige sind...Mindestens 1 kenne ich persönlich,der direkt in Stuttgart wohnt.
 
hey, komme auch aus der Nähe Stuttgart (Heilbronn).

Fände es mega coool dort ein User-Treffen zu veranstalten!


MFG
Steffen
 
Stuttgart wäre ich wieder mit dabei. Wohne 40km südlich von. Vill gebe ich dann mal wieder eine Runde aus!
 
Ich glaube das ist zu kurzfristig. Erfahrungsgemäß brauchen
die meisten mindestens einen Monat Planungszeit.
Abgesehen davon sind in diesem Zeitraum für die Bahnfahrer
noch Sparpreis-Tickets verfügbar.
 
Okay dann machen wir das doch später. Wie wäre es mit Terminvorschlägen? Ich würde dann einfach mal 6 Februar vorschlagen.

Vielleicht könnten wir abstimmen, dann wüsten wir besser wie jeder Zeit
hätte.

Bin sehr zuversichtlich, dass wir ein kleines Terminchen finden werden das für alle günstig ist.

LG ;)