Nordlichter, wo seid Ihr? Kieler Woche am 28.6.2008, schaffen wir ein UT?

yerusha

abgemeldet
20 April 2006
7.257
1.097
Moinsen,

da ich am letzten Juni-Wochenende Besuch von einem netten Klammer bekomme und wir uns für den 28.6. abends einen kleinen Kieler-Woche-Bummel vorgenommen hatten, hatte ich die Idee, daß man daraus ja gleich ein kleines UT machen könnte.

Vielleicht gibt es ja noch ein paar Nordlichter, die Lust auf ein Treffen irgendwo hätten. Samstag abend, Kiellinie oder Rathausplatz, irgendwelche netten Konzerte finden sicher statt, Futterbuden und Bierstände für die Säufer jibbet auch genug - fehlen nur noch ein paar mehr Nordlichter, die Lust auf ein Treffen haben ;)

Datum: 28.6.2008
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Location: Cup&Cino (Tisch ist auf den Namen Sander reserviert)

Teilnehmer:
BaChHo
yerusha
mirabelle
Jipii
syltchen + Panther1211
charlottinchen + Kappelner

Na? Wer mag dabei sein?

LG,
yerusha
 
Zuletzt bearbeitet:
ich steh ja schon auf der Liste ;)

also bin dabei und freu mich schon, der Juni wird dann zwar anstrengend aber bin ja noch jung :ugly:
 
ne eher Auto. Aber kann dich gerne an einem Bahnhof abholen, ob Verden oder irgendwo richtung Hamburg ist mir egal. Oder willste lieber komplett mit Bahn fahren?
 
Schade das ich dieses Jahr nicht mit dabei sein kann, war ein nettes kleines Treffen damals in der Eis Bude :) Vll. das nächste mal :D
 
ne eher Auto. Aber kann dich gerne an einem Bahnhof abholen, ob Verden oder irgendwo richtung Hamburg ist mir egal. Oder willste lieber komplett mit Bahn fahren?

Natürlich fahr ich lieber mit einer völlig überfüllten bahn... am liebsten im stehen :D quatsch, wenn du mich mitnehmen würdest wär super :)
 
jo große umwege will ich nicht machen, aber wenn wir es irgendwie hin kriegen wärs für mich kein Problem, das Auto ist groß genung für uns beide ;)
 
jo große umwege will ich nicht machen, aber wenn wir es irgendwie hin kriegen wärs für mich kein Problem, das Auto ist groß genung für uns beide ;)
Und meine Wohnung ist groß genug für uns drei und den Kater ;) Fragt sich nur, wer von Euch beiden dann in der Küche aufm Fußboden schläft :evil:
(Ne, kriegen wir schon hin...)
 
jo große umwege will ich nicht machen, aber wenn wir es irgendwie hin kriegen wärs für mich kein Problem, das Auto ist groß genung für uns beide ;)

stimmt, so dick biste ja nich *lachend duck*
nee, wenn würde ich nach verden kommen oder da in die gegend, wos dir dann am besten passt ;) is mim nds ticket ja alles das selbe :)
 
das war echt kacke die Verbindung in dem stinkendem Metronom :D aber lustig wars trotzdem irgendwie mit dir ;)
 
Wenn ich mir keine Beine breche bin ich dabei, bin bis Sonntag eh in Schleswig-Holstein, das passt dann ganz gut.
 
nordlichter? verden? auto? kiel?

Hört sich alles super an :D

Wäre auch supergerne dabei, aber genau am 28/6 werde ich mal wieder 1 jahr jünger und hab deshalb hier bei mir auch einiges zu feiern 8)

Ich werde aber an Euch denken und n büschen für Euch mittrinken 8)
 
nordlichter? verden? auto? kiel?)

eyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, falsche Richtung 8O8O8O8O


Kappeln, Eckernförde, Gettdorf, Kiel,Auto ..... :dance:

1. ... ich bringe wenn dann mein Pantherchen mit ... ABER der braucht FUSSFESSELN, sonst muss ich an JEDER Fressbude anhalten 8O

2. .... KEINE Desperados 8O8O8O ... mir ist noch schlecht vom letzten Mal :ugly:

3. .... ich nehm den Küchenfußboden :mrgreen::mrgreen: ... da man dort nicht so gut schläft, kann ich dann beobachten, was ihr so die ganze Nacht treibt :LOL::LOL::LOL::LOL:

4. .... ich hab den Termin 8O8O8O ich hab doch URLAUB und schon wieder Termine *arrrrrrrr* ... mal notiert, melde mich aber noch für feste Zusage

LG syltchen
 
sorry, für doppel-Post ... hab da irgendwas mit dem Zitat versemmelt, und nun hat der das nochmal gedruckt, anstatt geändert *grummel*
 
boognish meinte nur deshalb verden, weil wir beide (aus der nähe von) Verden kommen und zusammen hätten hinfahren können