|
|
#1 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 20.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Moinsen,
da ich am letzten Juni-Wochenende Besuch von einem netten Klammer bekomme und wir uns für den 28.6. abends einen kleinen Kieler-Woche-Bummel vorgenommen hatten, hatte ich die Idee, daß man daraus ja gleich ein kleines UT machen könnte. Vielleicht gibt es ja noch ein paar Nordlichter, die Lust auf ein Treffen irgendwo hätten. Samstag abend, Kiellinie oder Rathausplatz, irgendwelche netten Konzerte finden sicher statt, Futterbuden und Bierstände für die Säufer jibbet auch genug - fehlen nur noch ein paar mehr Nordlichter, die Lust auf ein Treffen haben Datum: 28.6.2008 Uhrzeit: 19:00 Uhr Location: Cup&Cino (Tisch ist auf den Namen Sander reserviert) Teilnehmer: BaChHo yerusha mirabelle Jipii syltchen + Panther1211 charlottinchen + Kappelner Na? Wer mag dabei sein? LG, yerusha Geändert von yerusha (24.06.2008 um 18:34:40 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Prinzessin
|
*meld* aber ob ichs hinkrieg, weiß ich noch nicht... auf jedenfall werd ich den freitag und montag schonmal überstunden abbummeln eintragen
@bacholein: fährst per bimmelbahn nach kiel? |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Prinzessin
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
abgemeldet
Reg: 20.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
(Ne, kriegen wir schon hin...) |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Prinzessin
|
Zitat:
nee, wenn würde ich nach verden kommen oder da in die gegend, wos dir dann am besten passt |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|