Nordlichter, wo seid Ihr? Kieler Woche am 28.6.2008, schaffen wir ein UT?

So, gerade noch in der Bahn, bin in ca. 15 Minuten da. :mrgreen:
Hoffe, Du bist - wie alle anderen - gut wieder gelandet ;)
Schade, daß Du so spät gekommen bist, der kommunikativere Teil war im Cafe, wo wir halt nur die Flucht ergreifen mußten, weil die Luft dort wirklich richtig übel war (und das trotz Rauchverbot...) und wenn man da schon 2, 3 Stunden gesessen hat...
Kieler-Woche-Bummel war dann ja eher... Schon auch irgendwie lustig, aber irgendwie auch nicht wirklich passend für ein UT und ich weiß jetzt wieder, warum ich darum normalerweise jedes Jahr einen Bogen mache - es ist eigentlich nur ein Geschiebe und Geschubse, man kommt wirklich nirgends richtig ran, betrunkende Menschen überall... Heaven, und ich war zuletzt vor 5-6 Jahren dort und es reicht auch erstmal wieder für die nächsten 10 Jahre... :biggrin:

Battscho und Mira schnarchen noch gemütlich vor sich hin und ich, naja, ich konnte nicht so wirklich gut schlafen, 1,20-Matrazen sind einfach nicht gemacht für 2 Rubensfrauen (außer übereinander, aber das war irgendwie dann auch nicht wirklich drin :LOL:)

War trotzdem lustig und schön, Dich und Kappelner mal wiederzusehen und die anderen mal persönlich kennenzulernen... ;)
 
Wir sind auch schon lange wieder wach. :D
Bin jetzt hier alleine mit vier Weibern. Wenn die schon groß wären könnte man sich ja fast dran gewöhnen. Aber so ist es nicht so anstrengend. :LOL:
Ich fand auch , dass der Teil im Cafe der bessere Teil des Abends war. Mein Fuß ist da übrigens der gleichen Meinung. Beim nächsten Mal werd ich mir gut überlegen ob das ne gute Idee ist sich Kilometerweit durch Menschenmassen zu drängeln nur um sich aus 60 Meter Höhe in die Tiefe zu stürzen.
Aber lustig wars trotzdem. :LOL:
 
Hallo zusammen :p

schön Euch mal persönlich kennen gelernt zu haben ...

aber das so viele Leute soooooooooo viel meckern können, weil man ein paar Schritte laufen *aaaaarghx, da war es wieder, das böse Wort mit L :p:p:p* muss, fand ich schon super lustig
zunge.gif


... aber ihr habt schon recht, eine Großveranstaltung wie Kieler Woche ist nicht unbedingt das Richtige für ein Usertreffen
 
Hoffe, Du bist - wie alle anderen - gut wieder gelandet ;)
Klar. :)
Alle anderen offenbar auch. Gut dass ihr bei der Menschenmasse auch noch nach Hause gefunden habt. 8O

Schade, daß Du so spät gekommen bist, der kommunikativere Teil war im Cafe, wo wir halt nur die Flucht ergreifen mußten, weil die Luft dort wirklich richtig übel war (und das trotz Rauchverbot...) und wenn man da schon 2, 3 Stunden gesessen hat...
Ja stimmt. Planmäßig wollte ich schon um 19.40 Uhr da sein, leider wegen Absage meiner Fahrgelegenheit erst um 20.10 Uhr mit der Bahn angekommen und dann turnte ich ja erstmal eine Stunde in ganz Kiel rum um zu suchen. Etwas blöd gelaufen.
Trotzdem lustig gewesen euch alle mal in echt zu sehen und wiederholungswert. :)
 
So, nun bin ich die beiden anderen (Battscho und mirabelle) auch wieder losgeworden *schweißvonderstirnwisch* und werde jetzt erstmal nachholen, was ich heute Nacht mangels Platz nicht konnte, nämlich mit allen Vieren ausgebreitet zu schlafen :ugly:

Mal sehen wann die beiden zuhause ankommen, spätestens zum Fußballfinale wollte mira ja wieder in Hildesheim sein :LOL:
 
und das ist auch gut so dass es keine gibt :D

War echt schön mit euch allen, auch wenn ich fürs nächste Mal einfach eine gemütliche Kneipe oder ähnliches vorschlagen würde aus oben genannten Gründen *g*

hab Mira noch gerade rechtzeitig zum BHF gebracht, Ticket war nicht mehr drin zeitlich gesehen, hoffentlich kriegt sie eins vom Schaffner *g*
 
hab Mira noch gerade rechtzeitig zum BHF gebracht, Ticket war nicht mehr drin zeitlich gesehen, hoffentlich kriegt sie eins vom Schaffner *g*


ich dacht schon, ich käme ohne ticket bis hannover durch, aber nein kurz vor wunstdorf muss der vollpfosten ja kontrollieren :evil:
aber alles halb so wild... nachdem in neustadt dann zig fussballfans eingestiegen sind und es im zug richtig kuschlig wurde hat man dann in hannover aufm bahnhof von einem gleis zum anderen nicht ganz 15 minuten gebraucht 8O8O
fazit: definitiv zu viele menschenmassen an einem we :D
aber schön wars trotzdem *smile
und batscho war gut :ugly: ergebnis vom schwangerschaftstest wird nachgereicht ;)
 
Du hast meinen wunden Punkt getroffen - es gibt keine Fotos. Ich hatte meine Kamera zuhause vergessen und sonst hatte auch keiner eine dabei...
taschentuch.gif

Nicht? Ich bin ja immer froh, wenn es von sowas keine Fotos gibt. Aber Kamera hätte ich dabei gehabt. Ist doch heutzutage in fast jedem Handy eingebaut. Mit meiner Kamera kann man auch telefonieren.
Fotos von der Tochterzeugung wären ja noch was gewesen. :mrgreen:
 
Nicht? Ich bin ja immer froh, wenn es von sowas keine Fotos gibt. Aber Kamera hätte ich dabei gehabt. Ist doch heutzutage in fast jedem Handy eingebaut. Mit meiner Kamera kann man auch telefonieren.
Fotos von der Tochterzeugung wären ja noch was gewesen. :mrgreen:
Naja, ich hätte fotografiert = von yerusha hätt's keine gegeben :evil:
Mein Handy ist eein 12,95-Billigteil von Motorola, weil mein richtiges kaputtgegangen ist und ich keine Lust hatte ein richtig gutes neu zu kaufen, da im Februar eh ein neues fällig ist. Damit kann man telefonieren und SMS versenden...

Tochterzeugung... Battscho weiß ja nicht mal ob er heute Nacht die Richtige getroffen hat :ugly:
 
8O Gut, dass ich nicht über Nacht geblieben bin. Ich kann jedenfalls noch schmerzfrei sitzen und muss mir nicht den Kopf zerbrechen ob Batscho mich mit Mira oder Rusha verwechselt hat. :LOL: