Kleines Usertreffen Am 17.02. oder 24.02.07 in Hamburg [Location Billard Cafe Queque]

Benutzer-6363

Gesperrt
24 Juni 2006
4.445
273
Hallo Liebe User !!!

Ich möchte hier mal den versuch starten ein kleines Kurzfristiges UT zu planen....


Da ich denke mann könnte das öfter machen weil wir hier in hamburg ein Großes Userfeld haben und beim letzten UT sehr viele User waren....

Als austragunsort schlage ich das Cafe Queque vor.

Ich schlage hier die Termine 17.2 und 24.02 vor.


Zusagen:
Konnan
Vazquez
J-50 (wird wohl kommen)
TK-GFX (Wird wohl auch kommen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltest Du das Datum mal in "24.02." umändern in der Überschrift, sonst schaut hier keiner rein weil alle denken es ist Juli gemeint...

Und auch blöd daß es keine Mehrfachauswahl gibt. Weil ich hätte auch an sich für beides stimmen können...
 
Vielleicht solltest Du das Datum mal in "24.02." umändern in der Überschrift, sonst schaut hier keiner rein weil alle denken es ist Juli gemeint...

Und auch blöd daß es keine Mehrfachauswahl gibt. Weil ich hätte auch an sich für beides stimmen können...

Oh sorry bin mit den funktionen noch nicht so vertraut hehe.

Werde einen Mod beten das zu ändern.
 
Ich trage mich gerne ein , egal welcher Zeitpunkt! Freue mich schon Dich kennenzulernen ! ( Denke mal Fox2005 wird auch auch interesse haben ), wird bestimmt sehr gemütlich werden !!!!!
 
Hab die Umfrage gelöscht; du kannst eine neue einstellen, Konnan.
 
Pack bitte auf jeden Fall Anfang April mit rein. Kann erst dann wieder im geliebten Norddeutschland sein und würde diesmal sehr gerne dabeisein. Dann auch im richtigen Queue :ugly: Wird sicher lustig.
Wobei das wohl eher wieder dann ein BIG-UT wäre, passt vielleicht nicht zu der kurzfristigen Absicht es noch im Februar zu machen. :think:
 
Wobei das wohl eher wieder dann ein BIG-UT wäre, passt vielleicht nicht zu der kurzfristigen Absicht es noch im Februar zu machen. :think:
Da bin ich dafür :yes: Wäre für mich netter, etwas langfristig zu planen.
Ansonsten werde ich mich nämlich erstmal auf das Berliner UT konzentrieren :)