Klammtreffen09 in Hamburg

Wann und wo wollen wir uns treffen


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm ... ich bin echt am überlegen, ob ich nicht auch endlich mal am UT teilnehmen soll.
Ich würd euch ja schon alle mal gern kennenlernen.
 
Na ja, ich wohn ein bißchen weiter weg ... und ich weiß nicht recht, ob sich das lohnt von der Zeit her.
Ich glaub bei uns kommt der letzte Zug um 0.30Uhr an ... dann müßte ich ja schon gegen halb 11 wieder aus Hamburg weg.

Das gleiche Problem habe ich auch, geht mein letzter Zug von Hamburg schon um 17:15 Uhr (mit Gesamtfahrtzeit < 5 Stunden)

... oder irgendjemand macht mit mir eine Nacht lang Hamburg unsicher, mein frühster Zug geht um 6:15 Uhr, könnte man dann schon evtl. zusammen frühstücken ;)
 
Wo kommst du denn her?

NRW, Kreis Borken, an der Grenze zu den NL; mit Auto nach Bad Bentheim und dann per Zug weiter.

... aber da ich in letzter Zeit hin und wieder mal in Bremen war, und einfach
den Vorteil des Niedersachsen-Tickets kennengelernt habe, würden mir die
4-5 Stunden Zugfahrt nichts ausmachen.
... auch die Nacht "durchmachen" und in Hamburg verbringen und aktiv nutzen *lach* wäre kein Thema, bloss ungern alleine :)
 
Also wenn es am 28.02 ist werde ich und goas denke ich mal kommen das ist kurz vor meiner OP und Hamburg wollte ich eh mal sehen :biggrin:
 
Also wenn es am 28.02 ist werde ich und goas denke ich mal kommen das ist kurz vor meiner OP und Hamburg wollte ich eh mal sehen :biggrin:

Dich will ich nicht dabei haben - du singst mir zuviele Lieder ^^ :mrgreen: - goas darf aber ruhig kommen, die war lieb :D

Platz zum Pennen kann ich anbieten, komm etwas von außerhalb - aber sind recht schnell inner Stadt :)
 
Diese Umfrage wird am 16.02.2009 um 09:48:45 geschlossen

Und dann steht da ja auch noch:

Ich habe eine Umfrage gestartet die nun für 4 Wochen läuft denn ab dann versuche ich alles zu organisieren damit jeder einen Plazt bekommt zum sitzen

ok danke aber solange der termin nicht bekannt is kann ich keine 100% zusage abgeben... aber werde es sobald du buchst bescheitgeben hoffe ich...:D
 
Ja sobald ein termin steht kann ich euch sagen, ja, nein, ne Stunde, vielleicht, kommt darauf an wer kommt, wenn mein Hund meine Hausaufgaben nicht gefressen hat oder einen anderen Status.

Ich checke jetzt nicht meinen momentanen Dienstplan für die ganzen termine. der ist bis dahin eh wieder umgeschmissen! 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.