Hamburg Temin 29.5.19! Ab 19 Uhr! Wer kommt?

Ich möchte an einem Usertreffen in Hamburg teilnehmen


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Schade,

Aber meine Halskette reicht nur von der Küche bis ins Schlafzimmer :-(

LG

Chrisano
 

Wird das wieder eines dieser legendären Klammtreffen wo User "eine Escheinung haben"?

Diese sind ja allerdings eher in den "Akte X"-Stories zu finden als hier bei Eintragungen zu Klammtreffen..

Der Tisch ist noch nicht reserviert, bei gefühlt 3 Teilnehmern hatte ich gedacht wenn ich da um 19 Uhr was besetze reicht es.. Ansonsten rufe ich da mal an und dann ist er auf "Ka eL eM eM" reserviert.. schreibe ich aber noch hier nach Erledigung.
 
Reservierung erledigt

Ich war fleißig,

habe eben einen Tisch für 4 Personen auf den Namen dieser "Verschwörungsgemeinschaft" (ohne.de)
reserviert... Wer zuerst kommt möge bitte danach fragen, ich hoffe es zu um 19 Uhr zu schaffen.
Norbert
 
Ich mache mich um 15 Uhr mutig auf die A1 gen Norden. Ich hoffe ich finde den Laden. Ich war da schon einmal, was nicht heißt, ich weiß wo der ist :ugly:
 
was nicht heißt, ich weiß wo der ist :ugly:

Im Link vom 30.4. ist die Webadresse des Cafes,
für A1 aus Rchtung Süden kommend ist die Anfahrt über die Ausfahrt Moorfleet (IKEA/BAUHAUS/Tankpark)
auf den Ring 2 (etwa 13 km) fahren und bis es nach einer Hochbrücke rechts in die Straße "Rübenkamp" abgeht.
Dort am Ende vor dem Krankenhaus oder weiter einen Parkplatz suchen Schachcafe ist linke Seite vor der Ampel
 
Im Link vom 30.4. ist die Webadresse des Cafes,
für A1 aus Rchtung Süden kommend ist die Anfahrt über die Ausfahrt Moorfleet (IKEA/BAUHAUS/Tankpark)
auf den Ring 2 (etwa 13 km) fahren und bis es nach einer Hochbrücke rechts in die Straße "Rübenkamp" abgeht.
Dort am Ende vor dem Krankenhaus oder weiter einen Parkplatz suchen Schachcafe ist linke Seite vor der Ampel

letztes mal dachte ich "Ah da isses" und bin die Allee bis vor den Eingang gefahren um festzustellen, da ist gar kein Parkplatz :ugly:
 
Gefunden, aber wg. "Durchzug" leider wieder zu früh wieder gegangen..
War nett mit euch, über "absent friends" lästern tat mal wieder gut.. :mrgreen:
Danke an MoonmanXXL für sein "erscheinen", das hat dem ganzen Abend zu
einer geselligen Note verholfen..
Nächstes Mal suchen wir entweder a) eine wärmere Location oder b) eine wärmere Jahreszeit!