Bodenseer?!

zyclop

Well-known member
ID: 262762
L
4 November 2006
148
4
Huhu, wollt mich mal erkundigen, ob es denn User vom Bodensee gibt?! Und ob da bedarf an einem Usertreffen ist ^^ wenn ja dann kann man vielleicht mal eins organisieren...

---zyclop
 
Jedes Jahr im Sommer gibts ein großes UT am Bodensee. Siehe dazu die Threads (oder wenigstens noch den einen) hier drin (-> Forensuche).
Jedesmal verdammt geile Aktionen so ;)
 
jop bin aus fn!

Komm halt einfach beim nächsten UT in Friedrichshafen mit ;)

Aber dass wird denk ich mal noch bis Pfingsten oder Sommer dauern jenach dem Wetter.

Woher kommste denn genau?
 
Dieses Jahr wars am letzten Juli-Wochenende, und ich würd sagen das wird auch 2007 grob das Datum sein... also so Juni/Juli/August für ein WE zelten.

Sehr zu empfehlen :)
 
Wer, bzw Wie wird das immer organisiert? Und wie viele Monate/Wochen/Tage vorher steht das dann fest ob wieder mal eins is?
 
geplant wurde letztes Jahr angefangen im April oder so, dann erstmal Termin finden, dann Camping platz etc...
ich glaub 1½ Monate vorher stand das Datum und der Campingplatz etc definitiv fest...
 
also dieses Jahr war es schon das zweite mal dass es stattgefunden hat, und wir waren uns relativ einig das wenns hinhaut nächstes jahr wieder zu machen...
 
Hallo ^^

Wollte mich auch mal als eingefleischter Bodenseeler melden.

Lebe seid Geburt dort.

Auf der schönen Höri, dann mal im Hegau ^^ jetzt wieder Höri lol

Kreis KN ^^
 
Dieses Jahr wars am letzten Juli-Wochenende, und ich würd sagen das wird auch 2007 grob das Datum sein... also so Juni/Juli/August für ein WE zelten.

Sehr zu empfehlen :)

Jo die Monate kommen hin:biggrin: Da diesmal keine WM ansteht, könnte man den Termin diesmal sogar etwas früher machen ;)

Wäre aufjedenfall next Year dabei :D