Bodensee UT 2008 im August: Terminabsprache

Welches Wochenende bevorzugst du?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch 1 Woche der Abstimmung. Aber so sich die Wahleregbnisse in den letzten Wochen verändert haben, dürfte es wohl beim letzten August-WE bleiben
 
Bin auch fürs letze August-WE.

Am 30.8 ist ja in Konstanz auch Rock am See, da kann man ja evtl. noch zusammen hingehn. :)
 
Wo findet das Treffen eig. genau statt?

Gruss swiss
Gute Frage, aber der letzte Platz war schon nicht schlecht.

Polli, wolltest du net die Plaung vornehmen? Machst dus auch?
Kommt arg drauf an wer, wann, wie kann.
Ich werde von Ende Juli bis Mitte September definitiv auf Reisen sein und nur evt. dazwischen in DE Stop machen.
Da bis jetzt die Rückmeldung nicht so dicke ist lässt sich ja nicht wirklich ein Termin ausmachen, na ja, kein Plan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, für das letzte August-WE haben sich immerhin 14 angemeldet. okay, 1-5 fallen weg, aber dafür kommen 1-5 neue dazu, somit müsste es bei ca. 14 teilnehmern bleiben, und das iss doch ein recht gutes Ergebnis...

Und ich weiss net wer die Planung und Reservierung übernehmen würde wenn du, Polli, das net machst, aber ich befürchte fast, dass es dann net stattfindet. Vorallem da du vorher schon gesagt hast dass du du machst...
 
Vorher war vor 4 Monaten. Aber daran soll es nicht liegen: anrufen, reservieren, etc. mache ich natürlich nach wie vor (auch wenn ich nicht komme). Freilich gegen Vorkasse, sprich wir brauchen Zusagen.

Und die gilt es abzuwarten. Beim letzten Mal gab es den relativ harten Kern. Nur würdest du für 14 Leute aus dem Inet bürgen? ;)

---
Also 14 gestimmt, 4 Abfälle - 4 Neuzugänge. Wer ist dabei?
 
also ich hatte ja nicht abgestimmt, bin aber zu 99% dabei. kann nur sein, dass ich erst freiteg abend bzw. Samstag dazustoßen werde, weil ich noch nicht weis, ob ich den Freitag frei bekomm...

aber versuchen werd ichs auf jeden Fall
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.