Bodensee UT, 20. - 22.07: Details

Wie das? Hast doch eines für 6 Persos?
Nein, defekt... daher war es doch so gut das apc eins kaufte.. und eliza bei apc wohl pennt.. ich hab nun eins für 3, wie du es vorne stehen hast.. und das is mit flo, evtl. möhrchen und mir belegt.. zur ALLERGRÖßTEN not.. passt da auch noch einer rein,.. aber nur wenns unbedingt sein muss
 
Ich hab n großes problem, mir fiel grad ein, dass ich keine Luftmatratze hab. Hat noch jemand eine zweite oder so daheim, die er mir mitbringen könnte für das WE? oder wenigstens ne Isomatte?
 
Wie siehts mit Besteck und Geschirr aus? Bringt da jeder selber was mit oder kaufen wir vor Ort Plastikbesteck und Papbecher?

Ich brauche übrigens auch noch eine Luftmatratze, sonst wirds unbequem. hat irgendwer noch ne Zweite für mich? :(
 
Hi Leute,

traurige Nachrichten. Ich muss leider absagen :cry: . Hab mir gestern beim Beachvolleyball nen Zeh verstaucht und der ist bis heute morgen angeschwollen und angelaufen :( .
Bin auch kaum in meine schuhe gekommen.

Und da ich Dienstag in den Urlaub fliege ist es mir, hoffentlich verständlich, wichtiger das das bis dahin noch ein wenig besser wird. Und da ist so ein Wochenende am Bodensee sicher nicht förderlich.
Hatte mich so darauf gefreut :(

@Polli
das mit unserm Bier klappt noch, Versprochen

@Eisfee
wegen pda und so können wir ja per PN Kontakt aufnehmen und ich versuch dir dann zu helfen oder erklärend zu wirken.

@Lowfyr
Tut mir leid das ich nicht mitfahren kann. Aber du wärst ja auch so gefahren. Und nun kannste auch ein wenig früher los wie das geplant hast.
 
na dann wünsch ich dir gute besserung und das bis zu deinem urlaub wieder alles fitt ist :!:
 
Wie siehts mit Besteck und Geschirr aus? Bringt da jeder selber was mit oder kaufen wir vor Ort Plastikbesteck und Papbecher?

Ich brauche übrigens auch noch eine Luftmatratze, sonst wirds unbequem. hat irgendwer noch ne Zweite für mich? :(

Who the fuck need's a Luftmatratze or Geschirr? Gegessen wird mir der Hand und geschlafen wird am Boden :D Ich hätte so ne selbstaufblassende Matratze im Keller. Allerdings weiß ich nicht, wie das Gepäck-technisch aussieht bei mir. Die ist auch ohen Luft drin relativ groß, und ich muss eh schon Zelt, Schlafsack, Stuhl, Tasche schleppen. Aber ich guck mal, wenns irgendwie noch reingeht nehm ich sie mit!

Dann dürfen sich die Damen drum streiten :D

PlaciD
 
Hast nen Engländer gefrühstückt?

Bin bisschen aufgedreht. Um 2 Uhr Klausur und keine Ahnung. Außerdem darf ich nicht "nicht bestehen", weil ich sonst rausfliege (Nachholklausur, die erste hab ich schon nicht bestanden). Also lass mich ;)

EDIT. Achso, du meinst wegen dem Englisch? Keine Ahnung, mir war so danach...

PlaciD
 
Hab grad bemerkt, dass diese aufpumbare Matratze zu groß ist. Muss auch auf meinen Stuhl verzichten :( Naja, wurscht, Punk's alive, folglich sitz ich halt am Boden :D
Aber ich nehm meine Iso-Matte mit, die kannst du dann haben.

Bezüglich Musik: Gibts irgendwelche Wünsche? Hab jetzt mal den ganzen Black Metal Kram aussortiert, da den eh keiner hören will :D Ansonsten habe ich ne bunte Mischung dabei, auch "normale" Sachen (d.h. nicht normal im Sinne von Charts aber im Sinne von "hörbar"). Und für die harten Stunden auch etwas bösere Musik :D

rolleyes, hast du die neue Fall Out Boy (oder die alte, mir egal)? Weil ich find meine grade nicht (irgendwo ganz hinten im Schrank).

Und falls jemand folgende CD's daheim hat, einpacken bitte (wenn keine CD angegeben, packt ein was ihr habt):
Panic! at the Disco
Billy Talent - II
The Ramones
System of a Down - Steel this album
Bullet for my Valentine - The poison

Joah, das wären so meine Wünsche, die ich nicht mehr einpacken kann (weil CD irgendwo im Schrank).

Achja, wir haben doch ein Musik-Beschallungsgerät, oder?

PlaciD
 
Billy Talent - II : bring ich mit
Ansonsten diverse MP3 CD´s mit gemischter Musik denk ich