Bodensee UT, 20. - 22.07: Details

da dort kein fragezeichen steht, stimm ich dir zu 8)

nur kann ich sie jetzt halt nicht laut stellen, gibt nur zwei einstellmöglichkeitn: Leise und knirschen :(
 
Kann mir ein Teilnehmer einen Gefallen tun und auf dem Platz schauen was Slipanlagen sind???

Zitat der Webseite
zu finden unter "der Platz":
"Der Platz besitzt 2 Slipanlagen ...."
wenn es das ist, was ich denke nehme ich eine!:mrgreen:
 
Nochmal ne Frage von mir zum thema Kohle.
wie sieht das eigentlich mit der Bezahlung vor Ort aus? Bezahlt jeder seins. Also wer Auto und Zelt hat bezahlt dann beides alleine oder wird alles zusammengerechnet und dann gerecht geteilt?
 
jeder schläft ja bei jemandem im zelt oder im eigenem zelt und man kann das ja dann untereinander klären, wer was zahlt. Ich werd olli (bei dem ich schlaf) natürlich die hälfte zahlen :)

wie ihr das als mitfahrer usw macht, ist ja auch euch überlassen, das muss ja alles nicht zentral organisiert werden.
 
Nochmal zum Thema Betätigung/Sport:

Ich könnten nen Vollyball, nen Fussball und zeug zum Jonglieren(Bälle, Keulen, Diabolo) mitbringen.

Warum hat keiner von euch einen Fussball???
 
Voleyball... juhuu.. ich kanns zwar nicht, aber... es macht trotzdem spaß!! :ugly:

Hat irgendjemand Badmintonschläger und einen Federball dazu und nimmt das mit? Wenns nicht allzu windig wird, dann könnte man das spielen =)
 
Nochmal zum Thema Betätigung/Sport:

Ich könnten nen Vollyball, nen Fussball und zeug zum Jonglieren(Bälle, Keulen, Diabolo) mitbringen.

Warum hat keiner von euch einen Fussball???

Yeah, Diabolo rockt... Hatte früher auch mal ein paar, dann können wir paar Tricks austauschen und angeben (wobei, das wird eher ein Reinfall, denn ich kanns glaub ich gar nimmer).

PlaciD
 
Kennt irgendwer von den teilnehmern das supertolle Spiel "Munchkin"??

Poker? Okay... dann kann ich mir das geld fürs UT gleich verdienen... :ugly: