Bodensee UT, 20. - 22.07: Details

ich trink kein alk...^^ nur so das es jeder weiss und auch kein bier

Da können wir uns zusammen tun, ich trinke auch keinen Alk...

Zelt habe ich im Keller, Platz für 2 Personen (Idealerweise 1 weibliches Wesen... Freiwillige vor! :ugly:).

Würde mich aber auch in irgendein Zelt einquartieren, wenn genügend Zelte da sind und mich jemand aufnimmt.

EDIT: Ich könnte die Gemeinschaft mit "guter" Musik beschallen - sofern erwünscht. Ansonsten wüsste ich gerade leider nicht, was ich beitragen könnte (Weder Grill noch Musikanlage vorhanden).

PlaciD
 
Wie wärs, wenn man einfach alle vorhandenen Schlafplätze auflistet und die Belegung dann da stattfindet, sonst wird das hier'n riesen Durcheinander.
 
Lowfyr hat ein Zelt für zwei Personen...so viel ich weiss und es ist besezt ... von mir und ihm...
 
Zelt habe ich im Keller, Platz für 2 Personen (Idealerweise 1 weibliches Wesen... Freiwillige vor! :ugly:).

Also, um genau zu sein: 3-Peronen-Zelt, allerdings weiß ich aus eigener Erfahrung, dass nur 2 reinpassen. Einen Platz brauche ich, folglich ist noch ein Platz frei.

PlaciD
 
So anscheinend mal wieder viel zulange nicht reingeschaut.

Also Zelt habe ich, steht 4 drauf aber passen 3 rein :)

Wasserpfeife kann ich auch mitbringen, sowie tabak aus Jordanien.

Fackeln...sollten hier auch noch irgendwo welche rumliegen, mal schaun.

Oh ich hoffe mal ihr habt nichts dagegen, wenn ich meine Fotoausrüstung mitbringe.

Dann wäre da noch der Spirituskocher, reicht aber nur aus wenn man für 4-6 Personen Kochen möchte.

Nen Klapppalvion kann ich bestimmt auch noch irgendwo auftreiben.
 
Ok, du bist drin. :)

Btw, falls sich was an der Belegung ändert sagt mir bitte Bescheid. Danne ditiere ich das vorne schnell.

Bye,
Polli

EDIT: Psycho, d.h. du hast noch 2 Plätze frei?
 
So anscheinend mal wieder viel zulange nicht reingeschaut.

Also Zelt habe ich, steht 4 drauf aber passen 3 rein :)

Wasserpfeife kann ich auch mitbringen, sowie tabak aus Jordanien.

Fackeln...sollten hier auch noch irgendwo welche rumliegen, mal schaun.

Oh ich hoffe mal ihr habt nichts dagegen, wenn ich meine Fotoausrüstung mitbringe.

Dann wäre da noch der Spirituskocher, reicht aber nur aus wenn man für 4-6 Personen Kochen möchte.

Nen Klapppalvion kann ich bestimmt auch noch irgendwo auftreiben.


Klingt ja schonmal toll. Vor allem das mit der Wasserpfeife... Weißt du nun schon, wie du hinkommst?

Fotoausrüstung? Aus was besteht die denn?