Bodensee UT, 20. - 22.07: Details

So, öhm, geile Party war's :D Jetzt 3h schlafen, duschen, fertig machen und los gehts!

Oh Mann, ich freu mich :D

PlaciD
 
Naja, ich hatte mich schon gefreut ab Frankfurt gesellschaft zu haben, und weniger Sprit zu zahlen... Naja, hilft alles nichts, Kaffee trinken, fertig machen und dann losfahren... sind ja nur ca 7 Stunden... *Tschillpp*
 
Also ich konnte ja trotz Aufregung und Vorfreude relativ schnell einschlafen. Gut, dass ich Placid schon kenne, sonst wäre ich jetzt schon total aufgeregt ^^
 
Also ich konnte ja trotz Aufregung und Vorfreude relativ schnell einschlafen. Gut, dass ich Placid schon kenne, sonst wäre ich jetzt schon total aufgeregt ^^

Ach, wegen mir braucht man nicht aufgeregt sein...

So, ich bin wieder wach... Zwar arger Schlafmangel, aber who cares? Wozu gibts schließlich Energy-Drinks :D

Also, man sieht sich nachher. Muss mich bisschen beeilen, wenn ich noch duschen will und um 9 los will.

PlaciD
 
So.. nur noch Essen, packen und dann ab dafür..alles fertig, fast fertig gepackt.. flo und ich stehen in den startlöchern, theoretisch dürfte nun nichts mehr schief gehn 8)
 
Also ich konnte ja trotz Aufregung und Vorfreude relativ schnell einschlafen. Gut, dass ich Placid schon kenne, sonst wäre ich jetzt schon total aufgeregt ^^
Ich find vor allem beruhigend, dass ich dich, Placid und Delphiking schon kenn, so ist überall,wo sich die Gruppe vergrößert jemand da, den man schon kennt :)
 
Ohh tja tja ... bis jetzt habt ihr verdammt viel verpasst diejenigen die gekniffen hamn :p Ich musst grad husch heim kommn um meine Katze zu füttern werd aber bald wieder losfahren ^^

Viel Spass noch ihr langweiler :p
 
und da ist das leberle wieder!

war nen tolles wochenende! trotz regnerischen störungen ^^

sehr netter haufen :)